Sony Ericsson Xperia arc - Frage zu MMS-Empfang

  • Antworten:0
Michael Reiter
  • Forum-Beiträge: 3

23.05.2012, 20:11:27 via Website

Hallo,

mit meinem Arc S kommen versendete MMS-Nachrichten bei den Empfänger korrekt an, aber wenn ich eine MMS empfange, heißt es, dass ich auf eine spezielle Webseite des Netzanbieters gehen muss, um die Nachricht mittels Passwort dort abzurufen.
Mit der Hotline des Anbieters (maxxim) bin ich die Einstellungen für mein Smartphone durchgegangen und es passt alles.
Gibt es denn beim Arc S selbst noch eine Einstellung, die ich evtl. ändern muss, damit Text, Bild und ggf. Musik sofort bei Aufruf der MMS angezeigt/abgespielt werden?

Mein Vater hat mit seinem Sony Xperia Neo V das gleiche Problem mit einem anderen Anbieter.

Vielen Dank.
Michael

— geändert am 04.04.2019, 22:14:37 durch Moderator

Antworten