Samsung Galaxy S2 — Kopfhörer piepen am PC

  • Antworten:5
Yigit Y.
  • Forum-Beiträge: 74

23.05.2012, 19:46:03 via Website

Hey,

Ich habe mit meinen Handy Kopföreren(Standart vom S2) ein Problem wenn ich sie am PC benutzen will.
Es giebt immer ein leises piepen wenn ich sie an den PC Anschließe.

Kennt jemand das Problem?
Hat wer eine Lösung?

Mfg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

23.05.2012, 20:18:17 via App

Naja richtige Kopfhörer wären am pc besser geeignet. Hier in dem fall könnte es an der Belegung der Kopfhörer Buchse liegen. Beim headset ist ja ein zusätzlicher Pol für das Mikrofon am Stecker. Durchaus möglich das er in der Buchse überbrückt wird.

Antworten
Yigit Y.
  • Forum-Beiträge: 74

24.05.2012, 17:15:54 via Website

Und wie kann ich das Problem Beheben?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

24.05.2012, 17:28:46 via App

Ich würde sagen mit normalen Kopfhörern bzw. einem headset mit getrennten Steckern für mikro und Kopfhörer

Antworten
Yigit Y.
  • Forum-Beiträge: 74

24.05.2012, 17:30:10 via Website

Also kann ich die S2 Kopfhörer nicht am PC benutzen ohne das es "piept"?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

24.05.2012, 22:40:18 via App

Wenn ich dran denke und sie zuhause finde, probiere ich mal obs bei mir auch piept

Antworten