Samsung Galaxy Note — Google Play Konto-abrechnung

  • Antworten:5
Meinnote
  • Forum-Beiträge: 12

23.05.2012, 19:41:41 via Website

hallo

habe gelesen das es als Telekom kunde möglich ist im appstore die apps über die telekomrechnung buchen zulassen nur bekomme ich diese auswahl im appstore nicht angeboten sondern immer nur bezahlung über kreditkarte! hat da einer einen tip für mich was ich einstellen musss damit ich die abbuchung über telekomrechnung hinbekomme ?

mfg

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

23.05.2012, 19:46:04 via App

Der Kauf muss per mobiler Datenverbindung erfolgen.

Liebe Grüße Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 183

23.05.2012, 20:11:29 via App

Das gleiche Problem habe ich auch.
Bei Gameloft.com kann ich mit T-Mobile Rechnung bezahlen aber beim Play Store wird mir auch nur Kreditkarte angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen von Manuel(14) aus Österreich ··· Smartphones: Samsung GALAXY Note --- Sonstige Geräte: iPod Touch 4g

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.05.2012, 20:12:54 via App

Du brauchst nicht nur einen Telekom Mobilfunkvertrag, sondern auch ein Telekom-Branded Handy.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Andy Milster
  • Forum-Beiträge: 16

24.05.2012, 01:06:29 via Website

Ich hab kein Brandyhandy (Amazonkauf), bin t-Mobile-Kunde und kann per Mobilfunkrechnung bezahlen. Man braucht root und muss eine Datei editieren. Dannach gehts. Leider weiß ich nicht mehr, wie es genau ging. Goole mal...

Antworten
Meinnote
  • Forum-Beiträge: 12

26.05.2012, 08:20:47 via Website

hallo

danke für die vielen antworten ! schluss endlich hat es geholfen die w-lan verbindung zu trennen und die normal datenverbindung des handys zunutzen und damit hatte ich die auswahl über die handyrechnung zukaufen

danke und ein schönes WE

Antworten