HTC One X - One X oder warten.......

  • Antworten:10
Björn
  • Forum-Beiträge: 27

23.05.2012, 16:12:14 via Website

Hallo,
habe zur Zeit noch das HTC Desire, und ich möchte mir jetzt ein neues Handy zulegen. Schwanke zwischen das One X und das Samsung Galaxy S3. Was meint ihr, soll ich warten bis das Samsung rauskommt, oder soll ich mir das One X holen? Über Hilfreiche Tipps bin ich sehr dankbar

— geändert am 04.04.2019, 22:14:32 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

23.05.2012, 16:37:03 via Website

HTC Sense oder Touchwiz?

hab grade gesehen das es schon ähnliche themen gibt.
LINK 1
LINK 2

— geändert am 23.05.2012, 17:39:57

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
sascha mayr
  • Forum-Beiträge: 422

23.05.2012, 18:33:28 via Website

an das display vom one x wird das s3 nicht ran kommen, man sieht deutlich in den ersten videos ein blaustich! dies hängt mit der pentilen matrix zusammen da das blaube pixel der subpixel grösser ist als rot (zweit grösstes) und grün (kleinstes subpixel) da blau schneller altert
von der power dürften sie gleich sein
entscheiden musst immer noch selbst, schau dir einfach das one x im mm oder saturn usw... an und entscheide selbst, ich hab den umstieg vonsamsung auf htc nicht bereut

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
darkstain
  • Forum-Beiträge: 69

24.05.2012, 09:53:28 via Website

allein von der Verarbeitung her würd ich nie ein Samsung kaufen. Ich hab die letzten beiden Teile gesehen von denen.. nene
Kann natürlich sein dass das S3 besser wird. aber ... naja

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

24.05.2012, 12:12:11 via Website

Auch ich bin vom SGS auf HTC umgestiegen. Das one X ist schon ein tolles Handy. :bashful:

Wenn du keinen wert auf wechselnbarem Akku legst, und dir die 32 GB Speicher ohne SD Kartenslot reicht, dann würde ich auf jedenfall zum HTC greifen.
Würde an deiner stelle warten, und im Geschäft beide Handys mal testen, ob dir das dann die Entscheidung leichter macht, bezweifle ich sehr. Denn auch das S3 wird ein hammerteil sein.
Was ich am one X richtig genial finde ist das Gorillaglas, auch das es zum rand hin abgerundet ist. Das fühlt sich wertig an.

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Björn
  • Forum-Beiträge: 27

25.05.2012, 20:50:09 via Website

Danke für die vielen antworten. Ich werde jetzt noch ein paar Tage warten, und beide Geräte mal beim Händler vergleich/ testen. Entschieden wird dann vor Ort.
Ich find es bei beiden Geräte schade, das kein Metall, so wie bei meinen Desire, verarbeitet wurde. Na man kann ja nicht alles haben.

Antworten
Junglebreaker
  • Forum-Beiträge: 108

08.01.2013, 03:28:06 via App

Darf man fragen was es schlussendlich geworden is? HTC oder Samsung? Lg

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Antworten
christian hennicke
  • Forum-Beiträge: 1

08.01.2013, 07:08:55 via Website

Habe ne dringende Frage was kann ich machen außer einzuschicken ich habe das htc One x und ich habe am Tag ca 3-10 systemabstürze und weis nicht warum hab Version 4.0.4 drauf also die aktuellste sag das Handy zumindest bitte um Hilfe alles außer einschicken habe sehr schlechte erfahrung mit einschicken sowas wie drei Monate warten wieder bekommen und immernoch selbe Fehler am Handy danke schon mal für eventuelle Hilfe

Antworten
Marc Liu
  • Forum-Beiträge: 40

08.01.2013, 08:38:55 via App

also das aktuellste Update fürs hox ist 4.1.1 Bei welchem Provider bist du denn? Meinst du mit den Abstürzen dieses ständige Nachladen? Hatte ich auch ein paar mal. Aber seit dem Update ist dies Geschichte. Alles läuft super flüssig. Bin begeistert.

Antworten
Dennis T.
  • Forum-Beiträge: 5

25.01.2013, 12:32:37 via App

Hallo an euch allen,
ich habe mir in Dezember das Galaxy S3 gekauft,nach dem Update auf 4.1.2 hatte ich nur Probleme wie andere User hier auch zwegs bugs. Mir ging es so dermaßen auf die Nerven. Ob es mit der WLAN Verbindung war oder mit ruckler zu tun hatte usw. Nun habe ich seit gestern das HOX und ich vermisse das Galaxy S3 nicht ganz ehrlich,ich bin super zufrieden mit den HOX werde zu Samsung nicht mehr gehen die haben mir zuviel Probleme.

Antworten
Abnoo
  • Forum-Beiträge: 9

25.01.2013, 21:54:28 via App

Ich Hab mir vor ein paar Wochen genau die gleiche Frage gestellt :D
Ich Hab mich Dann für das HOX+ entschieden.
Kann ich dir nur empfehlen ;)

Antworten