Samsung Galaxy Note — Uptdate Firmware

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Sili
  • Forum-Beiträge: 130

23.05.2012, 11:47:36 via Website

Hi Leute,

habe im Forum gestöbert und habe dabei erfahren, dass es wohl schon eine "neuer Version" des Note gibt. Ich habe N7000.
Anscheindend gibt es ein Model i9xxxx oder so, das einige Einstellungen mehr bietet, zB Shortcuts am Sperrscreen.
Ich habe mein Note allerdings erst letzte Woche erworben - sehr seltsam. Ich bin übrigens aus Österreich.

Wie komme ich jetzt zu einem update des N7000, das mir die Verbesserungen und/oder Erweiterungen des neuen Modells zur Verfügung stellt, wie zB die oben erwähnte?

Gibt es das überhaupt schon? und wenn ja, wie komm ich zu diesem update?

Danke euch.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

23.05.2012, 12:16:47 via Website

Das GT-i9220 ist - so wie ich es aus dem Netz gelesen habe - eine internationale Version. Also in Asien und Amerika erhältlich. Bei uns gibt es das N7000. Wenn es also auf dem i9220 neuere Funktionen gibt, kommen die auch noch zu uns. Allerdings würde ich jetzt gerne wissen was Du da gelesen hast. Also um welche "Verbesserungen" es sich handeln soll. Eventuell hast DU einfach noch kein Ice Cream Sandwich?!?

Antworten
Sili
  • Forum-Beiträge: 130

23.05.2012, 14:17:01 via Website

:grin:
Zb di oben beschriebene funktion auf den sperrscreen shortcuts zu legen. So müsste man das handy nicht jedes mal entsperr en umdiese wichtigstefunktionen zu bedienen. Habs jetz vlt etwas blöd beschrieben. Es sind ei fach zusätzliche menüs zum thema sperrbildschirm.

Danke auf jeden fall schon mal für deine antwort.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

23.05.2012, 14:56:53 via Website

Ja okay, die Funktion kenne ich. Allerdings vom Sensation. Auf dem Note habe ich das noch nicht gesehen - zumindest nicht bei der Samsung-FW. Eventuell sind das ja externe Apps die das nachahmen.

Aber probier mal das: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.teslacoilsw.widgetlocker

— geändert am 23.05.2012, 14:59:14

Antworten
Rene J.
  • Forum-Beiträge: 294

23.05.2012, 14:59:01 via Website

magic locker oder go locker.
Damit kann man das machen wenn jemannd von euch intersse hat. Ich finde Magic Locker besser.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

23.05.2012, 15:00:13 via Website

Da war er zwar schneller, hat aber keinen Link :grin:

Antworten