Update-Probleme mit Fehlermeldung (941)

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

23.05.2012, 09:49:48 via Website

Nach Neueinrichtung des Handys und Nutzung Google Play Store wurden 4 Apps mit Update-Hinweis gezeigt.Wenn ich diese herunderladen will erhalte ich ständig eine Fehlermeldung (941)und das es nicht geht.
Was kann ich tun? Habe HTC Desire S nagelneu mit Android 2.3.5 und Sene 3.0.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

23.05.2012, 12:33:50 via App

Hallo Waldemar,

schau mal in diesen Thread:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/456873/HTC-Wildfire-Google-Maps-Update-schlaegt-fehl

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

23.05.2012, 14:28:56 via Website

Danke für die Hinweise!
Nachdem ich diese gelesen hatte, habe ich die Aktualisierung nochmals ausprobiert und siehe da, ohne dass ich eine Änderung getätigt hatte, hat es wieder funktioniert.Besten Dank, wenn sich alle Probleme so lösen lassen, ist das ausgezeichnet.
Mein Dank an das Forum, eine notwendige und vor allem gute Einrichtung.

PS.:Rechtschreibfehler kommen in der Hitze des Gefechtes mal vor und gehören natürlich denen die sie finden.

Antworten

Empfohlene Artikel