ADW Launcher spinnt - App Drawer nicht mehr auf mittlerer Taste

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Markus S.
  • Forum-Beiträge: 43

23.05.2012, 08:40:19 via Website

edit: Habe es gerade selber herausgefunden - ganz schön bescheuert gelöst

Guten Morgen,
ich bin gerade etwas ratlos: Ich habe den mit Cyanogen 7.1 mitgelieferten ADW Launcher und seit dem letzten Neustart ist die mittlere "Taste" des Docks LEER - ich habe alle Einstellungen des ADW Launcher durchsucht und nirgends gefunden, wie ich die "Taste" wieder mit dem App Drawer belegen kann. Entweder stehe ich heute etwas arg auf der Leitung oder ADW ist ein bisschen doof.
Kann mir bitte jemand - für den Fall, dass ich wirklich extrem auf der Leitung stehe - eine Anleitung für Dummies geben, wie ich meinen App Drawer wiederkriege? Also im Stil: Menü -> Einstellungen -> ADW und so weiter ...

Ich habe auch schon "ADW neu starten" und "ADW zurücksetzen" versucht, hilft auch nicht

Wie gesagt, es geht um den ADW, den Cyanogen mitliefert, NICHT um den ADW Launcher Ex ...

Details zu Gerät etc:
HTC Desire
Mod: CyanogenMod 7.1.0-Desire

— geändert am 23.05.2012, 08:42:09

Antworten