HTC Sensation XE - ich bekomme keine automatischen updates ... WAS SOLL ICH MACHEN

  • Antworten:11
jerome mertins
  • Forum-Beiträge: 8

23.05.2012, 02:27:51 via Website

also sry wen ich net wo anders vorher nachgeschaut hab aber ich mache jetzt schon seit einer woche damit rum mein handy zu updaten..
ich bekomme es einfach NICHT hin -.-

zu den infos =) habe en htc sensation xe
2.3.4
sens 3.0
softwarenummer// android Revolution HD 3.6.13 by mike1986
kernel version //2.6.35.14 sensation faux......

Revolutionary
S-Off RL(über htc)
hboot 1.17.1111
Radio 10.14.9035.02_2

xDDD jungs ich blick da nicht mehr durch hatte früher en iphone 3g da wars halt echt einfacher.. hatte mit ner rom mit gerechnet wie bei JB kostenpflichtige apps zum guten preis zu bekommen ^^

bitte bitte hilf mir

— geändert am 04.04.2019, 22:14:24 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

23.05.2012, 03:43:59 via App

mit root bekommst du keine offiziellen Updates mehr.

und das mit den kostenpflichtigen apps wird hier nicht diskutiert ;)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
jerome mertins
  • Forum-Beiträge: 8

24.05.2012, 16:16:51 via Website

hilft mir aber nicht weiter ^^

biitte ne anleitung wie ich am besten updaten kann den die funktionen die ich hab hängen hinterher .... und bitte sagt mir net soll wo anders schaun
ich find keine rom die zu meinem handy past bzw startet dan nicht oder......

am besten wie ich jetzt von 2.3.4 auf 4... gehn kann und dan ne neue rom dazu bitte bitte bitte...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

24.05.2012, 16:24:12 via Website

HIER gibts roms ohne ende..

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
jerome mertins
  • Forum-Beiträge: 8

24.05.2012, 16:43:05 via Website

danke aber wie bekomme ich en update auf 4.0 ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

24.05.2012, 16:44:13 via Website

Thomas B.
mit root bekommst du keine offiziellen Updates mehr.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
jerome mertins
  • Forum-Beiträge: 8

24.05.2012, 16:46:35 via Website

man wird doch wohl manuell von 2.3.4 auf 2.3.5 und dan auf 4 kommen oder nicht ??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

24.05.2012, 16:49:42 via Website

keine ahnung wie das beim XE mit den updates aussieht....

ich weiß sowieso nicht was du willst.
du sagst du hast root und möchtest eine custom rom, poste ich den link, passt dir nicht.
jetzt willst du wieder ein offizielles update?

solange du keine klaren informationen preis gibst wird dir keiner wirklich helfen können mein freund :wacko:

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
jerome mertins
  • Forum-Beiträge: 8

24.05.2012, 16:53:50 via Website

ja doch hauptsache mein handy ist auf dem neusten stand ... und im mom ist das handy fürn arsch ^^ zulangsam .verbindung kackt ab und geht abunzu aus daher derzeit bin ich auf 2.3.4 und hätte gern das neuste firmware update also 4.0.1 und dazu ne passende rom ^^ oder liege ich da falsch ?


auf jeden danke das du dir mein generve gibst ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

24.05.2012, 17:12:55 via Website

bitte bitte ein wenig lesen.



Android 4.0.3 (Ice Cream Sandwich) - latest official HTC RUU 3.32.401.105_R2 (with Audio Beats)
Android 4.0.3 (Ice Cream Sandwich) - latest official HTC RUU 3.32.401.5_R
Android 4.0.3 (Ice Cream Sandwich) - latest official HTC T-Mobile RUU 3.32.531.14
This ROM will turn your HTC Sensation into powerful HTC Sensation XE with Beats Audio technology and 1.5 GHz dual core!
This is improved version of stock ROM - no visual changes!
Very fast, clean & stable!
Full HTC Sense 3.6 Interface
Multi-language (WWE)
HTC Sensation 4G (US T-Mobile) support with Wi-Fi Calling
For HTC Sensation, HTC Sensation 4G & HTC Sensation XE
Thanks to HTC for the base firmware

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
jerome mertins
  • Forum-Beiträge: 8

25.05.2012, 06:36:42 via Website

ich danke hat alles geklappt ^^

Antworten