Google Galaxy Nexus — Leider wurde Setup-Assistent beendet

  • Antworten:7
Jan R.
  • Forum-Beiträge: 22

22.05.2012, 22:15:36 via Website

HI,
Ich habe seit 2 Tagen das Galaxy Nexus und bin echt begeistert von dem Teil :)
Gestern habe ich andauernd den Fehler: ''Leider wurde Übersicht beendet'' bekommen und habe ihn nicht wegbekommen und habe das Handy anschließend in die Werkseinstellungen zurückgesetzt(habe alles gesichert).
Und dann als ich beim Setup Assistenten die Sprache einstellen wollte habe ich zuerst versehentlich auf English(United States) gedrückt und dann kam ''Leider wurde Setup Assistent'' beendet und dann hat er neugestartet und alles ging auch wieder nur ich wollte wissen ob das schlimm is wenn mal so eine Fehlermeldung kommt.
LG:grin:

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

22.05.2012, 23:04:21 via Website

Es kann immer etwas schief laufen, aber das klingt schon etwas komisch. Vielleicht weiß ja hier jemand etwas darüber, würde mich auch interessieren.

Antworten
Jan R.
  • Forum-Beiträge: 22

23.05.2012, 14:31:00 via Website

Ist wirklich komisch, es hat sich nicht neugestartet nach der Fehlermeldung sondern er ist nur zurück zur Sprachauswahl gegangen.
LG

Antworten
Jan R.
  • Forum-Beiträge: 22

23.05.2012, 22:04:18 via Website

Keiner ne' Idee ?

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

23.05.2012, 23:55:55 via App

Wenn alles geht, ist doch alles paletti oder?

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Jan R.
  • Forum-Beiträge: 22

24.05.2012, 14:03:58 via Website

Hi Enrico,
ja es funktioniert ja auch alles:) nur ich finde es komisch das dieser Fehler beim Einrichten kam.
Nur warum kam da der Fehler ??
Lg

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

24.05.2012, 21:04:52 via Website

Vermutlich ist das Programm einfach abgestürzt...

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
molesarecoming
  • Forum-Beiträge: 91

27.05.2012, 14:40:42 via Website

das ist irgendein bug den sie übersehen haben, vermutlich hat das was mit der deutschen sprache zu tun, tritt insbesondere dann auf wenn du abweichst auf englisch. ich schalte mein gerät immer ins englische, so hatte ich ihn bisher in jeder stock version und er ist auch in jeder cyanogenmod version enthalten, sogar auf anderen geräten wie dem s2 und dem htc wildfire. wie und warum kann ich nicht sagen, nachdem der wizard sich kurz fasst gehts dann halt einfach.

— geändert am 27.05.2012, 14:42:10

Antworten