HTC One X — Nachrichten App funktioniert nicht

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

22.05.2012, 21:44:48 via Website

Hallo!
Ich empfange zwar Benachrichtigungen, dass ich eine SMS erhalten habe und kann die Nachrichten App auch öffnen, jedoch wird in der App selber nicht angezeigt, dass ich eine neue SMS erhalten habe. Auch die Dialoge lasse sich nicht öffnen.

Habe das Handy schon mehrfach neugestartet und nützt alles nichts

Antworten
  • Forum-Beiträge: 201

22.05.2012, 22:46:53 via App

Probiers mal mit einem Neustart des Handys, hilft manchmal wunder!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.277

22.05.2012, 22:53:58 via App

hat er doch schon gemacht.

probier mal einstellung>anwendugen>anwendung verwalten>nachrichten>daten löschen

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

23.05.2012, 08:56:02 via Website

finde den menüpunkt anmeldungen bei den einstellungen nicht. wenn ich bei einstellungen auf apps geh ist da kein punkt "daten verwalten"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

23.05.2012, 10:18:18 via Website

Sorry aber kann beim besten Willen nichts ähnliches finden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 624

23.05.2012, 11:45:44 via Website

Wladi
finde den menüpunkt anmeldungen bei den einstellungen nicht. wenn ich bei einstellungen auf apps geh ist da kein punkt "daten verwalten"

ehm da stehst einstellungen > anwendungen... nicht anmeldungen.... beim one x ist es aber unter apps> alle Anwendungen > Nachrichten> Cache löchen

das meintest du doch Tom oder?

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

23.05.2012, 12:13:17 via Website

Marcel h.
Wladi
finde den menüpunkt anmeldungen bei den einstellungen nicht. wenn ich bei einstellungen auf apps geh ist da kein punkt "daten verwalten"

ehm da stehst einstellungen > anwendungen... nicht anmeldungen.... beim one x ist es aber unter apps> alle Anwendungen > Nachrichten> Cache löchen

das meintest du doch Tom oder?

genau das meint er!!

Hast du mal in die App nach gesehen ob die Einstellungen alle passen?? Wenn du die App öffnest, rechts oben auf Menü, und dann auf die Einstellungen.....
blöde frage!! :grin: aber du hast auch die App für SMS ausgewählt? Nicht das du ne Mail genommen hast!!?? Wollen dir ja helfen......

Andreas

— geändert am 23.05.2012, 12:17:32

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

23.05.2012, 16:48:01 via Website

ja das war ein tippfehler meinte anwendungen.
ja habs bei apps gefunden cache geleert und hat ncihts gebracht
aber habs irgendwie geschafft paar dialoge zu löschen dann liefs wieder einwandfrei

Antworten

Empfohlene Artikel