Samsung Galaxy Note — Nach ota-Update auf ICS KEINE Premium-Suite (S-Note) etc.

  • Antworten:5
Christian H.
  • Forum-Beiträge: 10

22.05.2012, 21:43:27 via Website

Hallo zusammen,
ich habe vor einigen Tagen das Update auf 4.0 (ICS) regulär ota gemacht und zunächst schien alles gut.

Dann habe ich festgestellt, dass S-Note fehlt! Auch habe ich von Schnellzugriff-Möglichkeiten auf dem Lockscreen gelesen, diese fehlen mir auch. Ich habe bereits ein Werksreset gemacht. Trotzdem fehlen die Funktionen. Weitere Updates stehen nicht zur Verfügung. Die Verbindung mit KIES funktioniert nicht: "Verbindung wird hergestellt ..." Keine weitere Reaktion.

Irgendwie nervt das Note langsam :(

Hat jemand eine Idee wie ich endlich an das vollständige ICS kommen?

Antworten
Marco Röseler
  • Forum-Beiträge: 8

23.05.2012, 12:53:23 via Website

du meinst das S-Note wo du mit Bücher und Mappen anlegen kannst oder ggf das eBook weil das wurde wohl rausgenommen

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.05.2012, 13:05:59 via App

Schnellzugriff auf dem Lockscreen geht mit Touchwiz nicht.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.05.2012, 13:09:13 via App

Zu Deinem Kies Problem: deaktiviere mal Firewalls und Virenscanner auf Deinem PC...

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
G K.
  • Forum-Beiträge: 63

23.05.2012, 19:49:10 via App

Was für mich neu ist, das ich beim gesperrten Bildschirm die Infoleiste oben runterziehen kann. Ging das vorher auch schon?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.05.2012, 20:25:34 via App

G K.
Was für mich neu ist, das ich beim gesperrten Bildschirm die Infoleiste oben runterziehen kann. Ging das vorher auch schon?
Nein.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten