Archos internet tablets - Archos 101 G9 startet nicht - Reset hilft auch nicht

  • Antworten:4
Thomas K
  • Forum-Beiträge: 57

22.05.2012, 21:22:37 via Website

:angry:

Hallo
Archos 101 G9
Erstes Gerät hatte gleich einen Fehler im Display - zurück geschickt.
Zweites Gerät funktionierte eine Weile und machte dann ab und zu Probleme beim Starten (war ein Reset notwendig).
Jetzt startet das Gerät gar nicht mehr. Bildschirm wird nach Drücken des Power Knopfs leicht heller und das wars dann.
Reset (10 sek. Ein-Taster) bringen keinen Erfolg.
Hat jemand eine Idee? Einen richtigen HW-Reset scheint es ja an dem Ding nicht zu geben oder?

Edit: Wenn ich es nach dem Einschalten (Bildschirm wird leicht heller) an den Windows Rechenr anschließe, kommt als Warnton der Ton "Fehler bei Geräte Verbindung"

Gruß
Tom

— geändert am 15.03.2019, 00:58:27 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.05.2012, 21:34:09 via Website

Wenn Du deinem Thread einen aussagekräftigen Titel gibts, kommt vll. auch schnellere Hilfe....:bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Thomas K
  • Forum-Beiträge: 57

22.05.2012, 21:36:57 via Website

tom_cat
Wenn Du deinem Thread einen aussagekräftigen Titel gibts, kommt vll. auch schnellere Hilfe....:bashful:

sorry, hast recht. War gerade etwas genervt wegen dem Teil.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.05.2012, 21:38:53 via Website

Verständlich, drück Dir die Daumen, das sich ein "Mitstreiter" schnell findet, mit einer Lösung.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Henni b
  • Forum-Beiträge: 3

15.09.2014, 15:46:18 via Website

Hatte die selben Probleme mit meinem archos. Scheint verbreitet zu sein. man muss mit dem ladekabel "spielen", denn beim laden bootet das Gerät ja komplett.

Antworten