Moin - kurz vorgestellt

  • Antworten:6
Birgit R.
  • Forum-Beiträge: 4

22.05.2012, 20:42:05 via Website

Bevor ich neugierige Fragen stelle (und nachdem ich schon ganz viel herumgelesen habe), möchte auch ich mich kurz vorstellen:
Bin KEINE Foren-/Blog-/Facebook- etc.-Userin der üblichen Art, nutze PC und Handy kaum zum Spielen o.ä., bin aber sehr daran interessiert,
a) dass die Dinge laufen und
b) ich auch weiß, warum.
Mein Laienverstand setzt mir da durchaus Grenzen, aber was ich verstanden habe, kann ich auch ganz gut erklären ... meine Kinder freut's.
Also bitte übt Geduld bei evtl. 'blöden' Fragen nach - für Euch - Selbstverständlichkeiten;
vielleicht bleiben Euch dadurch aber noch simplere erspart?!?

Ein Gruß aus dem Nordosten der Republik!

Birgit

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.05.2012, 20:44:58 via Website

Hallo Birgit,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Dann bis später....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

22.05.2012, 20:45:55 via App

Hallo Birgit,
herzlich hier im Forum.
Liebe Grüße aus dem Eichsfeld

— geändert am 22.05.2012, 20:51:58

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Luka Rieck
  • Forum-Beiträge: 103

22.05.2012, 20:50:52 via Website

Hallo, und Willkommen bei Androidpit ! :D:D

Antworten
Birgit R.
  • Forum-Beiträge: 4

22.05.2012, 22:24:29 via Website

@ Erwin: Danke - Deine Signatur finde ich übrigens echt klasse! Hab sie schön öfter hier gesehen und wollte Dir das seit Anmeldung im Forum längst gesagt haben -_-

@tom_cat: Werde Deinen Rat befolgen - hab allerdings in den letzten Tagen wirklich fast jede freizuschaufelnde Minute rumgelesen und nicht wirklich gefunden, was ich an Infos gebraucht hätte (s. Post im Root-Forum an Franz) ...

Mal sehen, ob ich unsere SGS (wieder) flott kriege - mit Eurer Hilfe wird's gelingen - bestimmt!:D

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

22.05.2012, 22:27:07 via App

@Birgit
Meinst Du den Link unter meinem Namen?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Birgit R.
  • Forum-Beiträge: 4

23.05.2012, 08:34:10 via Website

@Erwin: Nö, den Hinweis auf den Rechtschreibfehler - ein klassischer Watschen für notorische Nörgler :grin:

Antworten