Simple Audio App

  • Antworten:3
Jonas Sobottka
  • Forum-Beiträge: 2

22.05.2012, 20:41:10 via Website

Hallo,

Ich suche jemanden, der mir folgenden App-Wunsch erfüllen kann.

Die App soll aussehen wie der Ziffernblock nur über den kompletten Bildschirm
aber auch mit Buttons mit Zahlen.
Man soll jedem button einen MP3-Ton zuweisen können welcher beim drücken des Buttons ertönen soll.

ABER! Der Ton soll nicht aus dem Lautschprecher des Telefons kommen sondern als Mikrofon Signal,
sodass wenn ich in einer Skype Konferenz( mit dem Android Skype) bin,dieser Ton als das gleiche Signal
erkannt wird welches auch Das mikrofon an Skype schickt.

Super wäre es auch wenn man zwischen Mikrofon Signal und Normal Lautsprecher wählen könnte.

MFG Jonas

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

22.05.2012, 23:19:54 via App

Hallo Jonas,

soweit ich weiß ist das technisch nicht ohne Weiteres möglich. Hier müsste man mit root-Rechten und auf gerätespezifischer Systemebene ansetzen.

Lg Ansgar

Antworten
Frag Doch Nach
  • Forum-Beiträge: 20

22.05.2012, 23:21:28 via Website

Versuchen kann mans immer ;) Gibt schon einige Methoden die zugreifen, ob es dann bei jedem Modell funktioniert muss getestet werden, schreib mal ne pn vielleicht lässt sich das klären ;)

Gruß

— geändert am 22.05.2012, 23:36:21

Antworten
Jonas Sobottka
  • Forum-Beiträge: 2

23.05.2012, 15:46:07 via Website

Leider kann ich keine PN´s verschicken daher wüde ich mich über eure E-mail adressen freuen :-D

MFG Jonas

Antworten