SmartNavi - FußgängerNavigation (fast) ganz ohne GPS

  • Antworten:2
Christian
  • Forum-Beiträge: 14

22.05.2012, 20:12:09 via Website

Hallo Leute,

ich habe eine App entwickelt die nach einmaligem bestimmen der Startposition völlig ohne GPS navigiert.
Das ganze ist speziell für Fußgänger ausgelegt und funktioniert schritt- und richtungsbasiert.
Es ist die erste schrittbasierte NavigationsApp für Android.

Ein kurzes Video (2:45min) zu der App gibts hier:
http://www.thetomorrowtalks.com/videos/details/2053/

Da ich damit an einem Contest von HTC teilnehme würde ich mich über jeden like/comment wahnsinnig freuen.
Wenn es gut läuft dann vertreten wir mit unserer Idee Deutschland im Finale in Österreich.
Liken/Kommentieren etc kann man alles über die HTC Seite aber auch bei Youtube. Alles wird gezählt.
http://www.thetomorrowtalks.com/videos/details/2053/

Ich freue mich auf eure Meinungen. ;)
Christian

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.05.2012, 20:18:23 via App

Warum schon wieder ein neuer Thread dafür?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 14

22.05.2012, 20:27:19 via Website

*gnaa* sorry :(
wollte echt nicht spamen
dachte ich hätte ihn vorher in die Mitglieder Vorstellung gepackt :wacko:

Antworten