Netzempfang App

  • Antworten:3
Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

22.05.2012, 16:52:28 via App

ich suche eine app wo angezeigt wird wo ich hier von welchem anbieter das beste netz hab.
ich hatte mal sowas gesehen aber das hat geld gekostet und ich bin noch nicht 18.
kennt ihr sowas?

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

24.05.2012, 16:27:13 via Website

Geschwindigkeits-Test 3G & 4G könnte was für Dich sein. Zeigt Dir auch an, in welcher Richtung der nächste Funkturm ist. Und auch WLANs in Reichweite. Und mehr. Alternativ: Signal Finder, mit ähnlichem Umfang. Einen weiteren Blick Wert sein könnte auch com.freshnetwork, habe ich mir aber noch nicht näher angeschaut. Alle drei Kandidaten sind gratis im Spielzeugladen (ehemals Market) zu finden.

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

24.05.2012, 16:35:02 via App

Danke. ich werde alles mal ausprobieren.

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

24.05.2012, 17:38:00 via Website

Wenn Du magst, kannst Du ja anschließend ein paar Zeilen dazu schreiben. Zumindest Open Signal Maps taucht auch in einer meiner Übersichten (siehe Signatur) auf: Dort wären die Kommentare dann besonders willkommen (ah, Sonstige WLAN-Tools war es). Wobei es Dir ja eher um die Mobilfunk-Geschichte geht -- hm, dazu fehlt noch eine passende Übersicht... Dann halt einfach hier

Antworten