Von Ubuntu auf Windows zurück - HILFE!

  • Antworten:6
Karl Wiggum
  • Forum-Beiträge: 428

22.05.2012, 11:30:10 via Website

Hallo Leute,

da Android ja auf Linux basiert habe ich mir gedacht, dass ihr mir vllt auch helfen könnt.

Ich habe mir vor etwa einer Woche Ubuntu 12.04 installiert. Nun komme ich aber gar nicht damit zurecht und möchte wieder auf Win7 zurück.
Ich habe schon alles mögliche versucht, doch entweder klappt es nicht oder mein Wissen über Ubuntu reicht nicht aus, denn für manche Applikationen benötigt man root rechte und ich weiß nicht wie man die bei Ubuntu bekommt - auch das nachforschen bei Google hat mir nicht geholfen.

Ich habe schon die verschiedensten Anleitungen durchgelesen und durchgefüht und kam nie zu einem Ende.

Ubuntu habe ich mit dem Unetinstaller installiert. Das wollte ich nun auch von Ubuntu auf Win7 wieder so machen. Doch scheitere ich schon daran die ISO Datei mit dem UNetinstaller zu finden, da er mir nur den root Ordner anzeigt. Natürlich habe ich auch versucht die ISO Datei in den root Ordner zu verschieben, was natürlich misglückt ist. Ich habe die ISO Datei auf dem Desktop liegen und kann sie mit dem UNetinstaller nicht finden.

Der Grund für meinen rückwechsel ist Diablo 3. Ich habe das Spiel gestern installiert und wollte es spielen, bis er mir gesagt hat, dass meine Grafiktreiber nicht ausreichen. Dann wollte ich natürlich schnell Grafiktreiber runterladen und installieren, habe aber keine für Ubuntu gefunden.

Das ganze ist mir einfach zu kompliziert und zu doof, deswegen möchte ich zu dem konventionellen Windows zurück. Hätte ich gewusst, dass Ubuntu so schwer zu bedienen ist, hätte ich mir vorher ein Windows Backup gemacht.

Das habe ich aber nicht und nun stehe ich vor diesem doch recht nervigen Problem. Denn ich hab gestern schon 9 Std auf den Download von Diablo 3 warten müssen.

Ich hoffe sehr, dass mir hier irgendjemen Helfen kann. Vllt sogar heute noch.

Und nochwas. Kurze Ausschnitte aus einem Guide oder sonstiges helfen mir nicht weiter. Ich brauche eine Step-by-step Erklärung

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus mit einem verzwfeifelten Unterton :-(

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.05.2012, 11:37:18 via App

Windows Installations-CD ins Laufwerk stecken, Rechner starten und installieren...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Karl Wiggum
  • Forum-Beiträge: 428

22.05.2012, 11:39:37 via Website

Ich habe aber ein ISO Datei von Windows und keine installations CD.

Und ich habe weder Rollinge noch ein Brennprogramm oder einen Brenner. Ich möchte die ISO Datei bootfertig auf meinen USB Stick bringen.

Und dafür bräuchte ich eine genaue Erklärung.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

22.05.2012, 19:34:28 via App

Hallo,
ich hab mal Frau Google gefragt:



— geändert am 22.05.2012, 19:44:11

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Karl Wiggum
  • Forum-Beiträge: 428

23.05.2012, 12:15:05 via Website

Hat sich alles erledigt. Habe wieder Windows 7 drauf.

Danke trotzdem für euer Engagement.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

23.05.2012, 12:21:36 via App

Bitte schön

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

23.05.2012, 14:10:45 via Website

Karl Wiggum


Und ich habe weder Rollinge
Auch keine Rolling Stones ?

— geändert am 23.05.2012, 14:11:02

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten