Wie aktualiesiere ich mein Samsung Galaxy S GTI9000 auf 4.0.3

  • Antworten:3
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 17

21.05.2012, 22:23:20 via Website

Hallo alle zusammen! Ich bin noch ein Anfänger und weiß daher nicht wie ich mein Handy auf 4.0.3 ROOTE habe mir die meisten Beiträge schon angesehen.Habe aber keine nützlichen Beiträge gefunden!
Weiß jemand von euch wie ich das mache?Habe gelesen das man da irgendetwas runterladen muss!Könntet Ihr mir auch gleich den Link dazu geben?



VIELEN DANK IM VORRAUS:D

— geändert am 21.05.2012, 22:39:12

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

21.05.2012, 22:32:06 via Website

10 min mehr Initiative und du hättest vermutlich einen Link gefunden.

Mann sollte sich mit der Thematik etwas mehr beschäftigen...

rooten und ein Handy auf eine andere Version bringen, sind nämlich zwei verschiedene Dinge

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

  • Forum-Beiträge: 17

21.05.2012, 22:38:33 via Website

TazZ.HD
10 min mehr Initiative und du hättest vermutlich einen Link gefunden.

Mann sollte sich mit der Thematik etwas mehr beschäftigen...

rooten und ein Handy auf eine andere Version bringen, sind nämlich zwei verschiedene Dinge
Ich sagte doch ich kenne mich damit nicht aus.

Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.224

21.05.2012, 22:49:49 via Website

Hallo Marco, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Gerade zum SGS gibt es die besten Anleitungs-Threads, gleich oben gepinnt hier im Unterforum. Hier findest du allgemeine Erklärungen zu den Begriffen etc. Hier wiederum alle Custom Roms und in diesem Thread wird erklärt, wie man alles eigentlich installiert.

Weitere Fragen können in den entsprechenden Threads geklärt werden.

Ich mache dann der Übersicht halber hier zu.

Romano Gei

Empfohlene Artikel