Quasi neues Zubehör für Galaxy Note zu verkaufen - oder Tausch gegen Smartphone mit Wertausgleich

  • Antworten:5
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

21.05.2012, 20:56:13 via Website

Moin Moin,
ich habs mir sehr sehr schwer gemacht, bin aber dann nach ausgiebiger Recherche und zweier Wochen des Testens, zu dem Schluss gekommen, dass das Galaxy Note ein sagenhaftes Smartphone ist, aber im Moment nicht das richtige fuer mich ist, schweren Herzens und auf den letzten Druecker hab ichs versandfertig fuer Amazon gemacht. Viele werden das nicht verstehen, aber momentan ist mir das viel schwaechere Motorola Pro Plus viel mehr an die Person gewachsen.
Das nur als Versuch einer Erklaerung, warum ich was verkaufen moechte. Alles Zubehoer hatte ich mir im Vorfeld schon besorgt weil ich mir ziemlich 100 %ig sicher war. Aber der Funke ist nicht ueberbergesprungen. Die Rueckgabezeit ist aber leider verflogen.

Nun sollt Ihr davon profitieren :-)

Nicht einmal ausgepackt, Laden neu ... gekauft am 19.04.2012
- Samsung ECS-K1E1 KFZ-Halterung inkl. Ladegerät/Gerätehalter und Saugfuß für Samsung Galaxy Note 22 €

ein wenig gestest
- Samsung ET-S110E Stylus-Halter inkl. Ersatzstift für Samsung Galaxy Note 15 €

- Das Praxisbuch Samsung Galaxy Note (Android 2.3) , gekauft am 18.04.2012 fuer 15 €

- EXiM UltraProtect Displayschutzfolie noch im Briefumschlag - die besten Folien wie ich finde 9 €

Alles kann gerne personlich bei mir in Bonn abgeholt werden, ansonsten der guenstigste Versand.

Oh Schmerz, ich weiss dass ich die Entscheidung schon bereue, aber es ist eine rationale Entscheidung eines wenig rationalen Menschen :-)
Ich bin aber guter Hoffnung dass das Motorola Pro Plus nur eine Uebergangsphase bedeutet, ich werde den Android Markt weiter beobachten.

Ich hatte dazu noch eine Docingstation, eine Mumbi Huelle, einen 5000mAh Akku der Super in der Hand lag,eine Quertasche und Stilgut Ultra Slim Tasche, was ich aber alles an Amazon zurueckgeben habe

Beste Gruesse
Andreas

— geändert am 23.05.2012, 11:48:22

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

23.05.2012, 11:40:18 via Website

Moin Moin,

da meiner Tochter ihr Palm Pixi Plus kaputt gegangen ist (Glasbruch), würde ich das Zubeör auch gerne gegen ein gut erhaltenes Smartphone, ich gebe zu, am liebsten inzw. Android, ggfls. mit Wertausgleich, eintauschen.

Gruss
Andreas

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

26.05.2012, 11:10:52 via Website

Moin Moin,

ist das Zubehoer so uninteressant :-/ ? :-) Preise sind VB aber nur bis zur Schmerzgrenze.

Gruss
Andreas

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Dirk Jarchow
  • Forum-Beiträge: 42

26.05.2012, 12:53:08 via App

Wo liegt denn die Schmerzgrenze?Buch&Folie bräuchte ich nicht unbedingt.
mfg

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

26.05.2012, 14:31:38 via App

Moin Moin,
ich muss nicht alles zusammen verkaufen,wuerde aber einer Schmerzgrenze entgegenkommen,wegen des einmaligen Versands.
Meine Vorstellungen hatte ich ja so geaeussert, wenn Du verhandeln moechtest,bedenke dabei bitte dass es neue Produkte sind die entweder ungeoffnet oder nur zum Test geoeffnet wurden,dann solltest Du mir ein Angebot machen,evtl.per email.
Gruss
Andreas

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

09.06.2012, 10:49:36 via Website

Moin Moin,
ich biete alles zusammen fuer 43 Euro incl. Porto an.
Gruss
Andreas

— geändert am 10.06.2012, 21:20:20

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten