HTC One S - mailaccount von Outlook

  • Antworten:3
y cetin
  • Forum-Beiträge: 6

21.05.2012, 20:23:29 via App

hallo,

kann ich einen mailaccount von Outlook (exchange) auf das One s übertragen?
oder muss ich mit den Daten ein zweiten mailacount auf dem Handy anlegen.

Gruss
sayaem

— geändert am 04.04.2019, 22:14:10 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

22.05.2012, 16:27:11 via App

ich schätze das müsste gehen

Antworten
Gürdal U.
  • Forum-Beiträge: 84

29.05.2012, 21:31:39 via App

das geht. hab msn T-Online und googlemail auf dem Handy. such mal bei Google : Liste mit popmail Anbietern. dort findest du eine Liste mit Anbietern und einstellungen. die gibst du in dein Handy ein und Viola alles geht!

Antworten
Mathias N.
  • Forum-Beiträge: 213

30.05.2012, 07:55:24 via Website

Da es eben Exchange ist und kein POP, kannst du nicht die Einstellungen übernehmen welche dir Google vorschlägt, sondern musst die eigenen Einstellungen übernehmen.
Handelt es sich dabei um ein Geschäftsmail? wenn ja wirst du wohl das Passwort bei eurem Admin beantragen müssen.

Antworten