Samsung Galaxy S — Mal ladet akku mal nicht!

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

21.05.2012, 18:31:39 via Website

Hallo!
Also ich hab das Problem mit meinen Samsung Galaxy
das mein Akku mal Ladet und mal nicht
ich frage mich wieso
hatte von euch auch mal dieses problem?
wenn ja oder wenn sich jemand damit gut auskennt
bitte Antworten
Danke LG

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

21.05.2012, 18:32:51 via Website

Hast Du die Möglichkeit mit einem anderem Akku und einem Netzteil das mal gegen zu testen?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

21.05.2012, 18:38:30 via Website

mit einem anderen Netzteil hab ich schon versucht da war es normal aber mit akku noch nicht
aber dieses Netzteil was ich hab ist ein USB Netzteil das ging auch ohne probleme akku zuladen
aber das ist so seid dem ich "MyICS Ultimate Fusion" gemacht habe
hat es damit zutun?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

22.05.2012, 19:54:12 via Website

es geht jetzt garnicht mehr an!!!!
was soll ich maacheeen bitteee hilft mir :(

Antworten