Samsung Galaxy S2 — Samsung Galaxy S 2 Keine Bilder mehr in der Galerie

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

21.05.2012, 15:31:31 via Website

Hallo,

ich habe ein sehr seltsames Problem, mein Samsung Galaxy S2 (Android 4.03) zeigt in der Galerie keine Elemente mehr an.
ich habe mit dem Telefon zuvor nichts gemacht was das erklären könnte keine neuen Apps installiert gar nix, im DCIM Ordner in den Eigenen Dateien sind auch keine Bilder mehr drin.

Ich bin jetzt etwas verwirrt und sehr veärgert wie das Telefon einfach die Bilder löscht, ich meine ein Teil hatte ich gesichert, aber das erweckt bei mir kein Vetrauen mehr meine Bilder im Telefon zu lassen.

Gibt es irgendwelche Lösungsvorschläge oder bekannte fälle?

Sind die Bilder überhaupt noch zu retten?

Update:Ich kann das Gerät auch nicht mehr mit dem PC verbinden, wenn ich den USB Modus starte bekomme ich die Meldung ich soll das USB Kabel einstecken doch wenn ich das mache steht das USB Kabel bitte entfernen wtf?

— geändert am 21.05.2012, 17:20:23

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

21.05.2012, 17:15:37 via App

Hallo Anil,
Du kannst doch die Fotos auch auf der externen SD speichern.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

21.05.2012, 21:03:54 via App

Hallo,

ja das weiss ich das werde ich jetzt ab sofort auch tun, aber im Moment bringt es mich nicht weiter. Was ich noch endeckt habe das nicht nur die Bilder sondern sämtliche Medien (Musik Videos) grundlos gelöscht wurden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 235

21.05.2012, 21:49:17 via App

Für mich hört sich das am wie ein Fehler im internen Speicher. Da hilft nur einschicken. Das kann dir sonst u.U. auch dein gesamtes System löschen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 243

21.05.2012, 22:45:55 via Website

Hab das gleiche Problem. Der Interne Speicher ging nicht mehr, hab alles versucht. Das einzige was tuhen konnte war das gerät zum MM zu bringen, ich warte immer noch bis ich es abholen kann..

Kannst du den auf den Internen Speicher zugreifen? Also ich meine nicht vom PC sondern vom S2 selbst.

— geändert am 21.05.2012, 22:47:03

So sanft und weich wie deine Haut, erkennt meine Seele die perfekte Braut. Bitte komme zu mir und bleibe, ich weiß du bist die perfekte Zielscheibe. -Erik.D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

22.05.2012, 01:17:52 via App

Mittlerweile kann ich wieder auf den internen Speicher zugreifen kann auch Sachen installieren, aber wie lange das gut geht weiss ich nicht.

Ich beobachte das ganze mal und wenn es nochmal mucken macht schicke ich es ein!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

22.05.2012, 01:17:53 via App

Mittlerweile kann ich wieder auf den internen Speicher zugreifen kann auch Sachen installieren, aber wie lange das gut geht weiss ich nicht.

Ich beobachte das ganze mal und wenn es nochmal mucken macht schicke ich es ein!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 243

22.05.2012, 14:21:16 via Website

Anil T.
Mittlerweile kann ich wieder auf den internen Speicher zugreifen kann auch Sachen installieren, aber wie lange das gut geht weiss ich nicht.

Ich beobachte das ganze mal und wenn es nochmal mucken macht schicke ich es ein!

Scheinst wohl glück zu haben :) Bei mir ging garnichts mehr, Mein Ram war immer voll. Hoffen wir doch mal das es nicht nochmal Passiert. :D

Ich warte immer noch auf mein S2, schon seit 7 Werktagen. -.-

So sanft und weich wie deine Haut, erkennt meine Seele die perfekte Braut. Bitte komme zu mir und bleibe, ich weiß du bist die perfekte Zielscheibe. -Erik.D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 243

25.05.2012, 11:12:01 via App

Tacettin Sarac
was heißt MM ..ich habe auch gleich Probleme ..alle Bilder gelöscht ..
job wie mein vorredner schon sagte, mein ich mit MM natürlich Media Markt ;) mein s2 wurde erfolgreich repariert >>> in Meinem thread steht alles.

So sanft und weich wie deine Haut, erkennt meine Seele die perfekte Braut. Bitte komme zu mir und bleibe, ich weiß du bist die perfekte Zielscheibe. -Erik.D

Antworten

Empfohlene Artikel