Archos internet tablets - Archos 101 G9 1 GB Ram

  • Antworten:3
Frank-Peter Monhof
  • Forum-Beiträge: 59

21.05.2012, 15:24:43 via Website

Hallo,
ich denke über den Kauf eines 10 Zoll Archos Tablet nach. Leider findet man zu viele Angebote im Netz und die Modellvielfalt ist ziemlich unübersichtlich. Man kann nicht sicher sein, dass auch ein neues Tablet mit 1 GB Ram angeboten wird. Ganz oft wird genau dieser Punkt bei Online-Angeboten übergangen. Ich befürchte, dass man dem Verbraucher auf die Art die alten 512 ´er unterjubeln will.
Als Alternative kommt auch ein Acer Iconia A510 in Betracht, aber das ist ja wohl auch eher ein Phantom - ständig ausverkauft.
Ich möchte mit dem Tablet surfen, Filme in HD kucken, E-Mails und eBooks lesen. Das o.g. Archos dürfte dafür doch wohl völlig ausreichend sein, oder nicht?
Also vielleicht kann mir jemand einen Link zu dem "wahren" Archos 101 G9 mit 1 GB Ram schicken ;-) ?

Grüße

— geändert am 15.03.2019, 00:58:27 durch Moderator

Antworten
Joerg Ruppel
  • Forum-Beiträge: 30

11.06.2012, 18:24:32 via Website

Archos 101 G9 8gb turbo bei Conrad Elektronik für 279 Euronen.
1,5 GHz Multicore mit 1Gb DDR3 Ram...das Teil geht absolut gut!!!
Der Joerch

Antworten
Norbert Otters
  • Forum-Beiträge: 1

13.06.2012, 13:02:37 via Website

oder bei Mindfactory.de für ca. 250 Euronen

Antworten
BitSid
  • Forum-Beiträge: 4

16.06.2012, 16:01:30 via Website

Habe es mir bei Amazon bestellt und bin hellauf begeistert!

Antworten