Handy bzw. Tablet Typ in PLAY-Bewertungen

  • Antworten:2
Carsten
  • Forum-Beiträge: 72

21.05.2012, 14:33:41 via Website

Hallo zusammen, wahrscheinlich sehe ich den Baum vor lauter Bäumen nicht... Bei den App-Bewertungen steht immer der Handytyp dabei. Nur bei mir nicht :blink:

Wo muss ich denn den Typ reinschreiben? In Play bekomme ich ja auch eine Info ob die App für mein Gerät geeignet ist, ergo muss doch der Typ irgendwo schon erfasst sein.

Ts ts ts viele Grüße

Antworten
Sandro
  • Forum-Beiträge: 293

21.05.2012, 14:38:00 via App

Welches Handy du hast wird vom Play Store automatisch erkannt. Da musst du nichts reinschreiben

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Antworten
Claudia B
  • Forum-Beiträge: 13

19.06.2013, 10:11:42 via Website

Hallo,

auch wenn der Thread schon alt ist hol ich ihn wieder hoch, da er genau auf meine Suchanfrage passte.

Mir geht es genauso wie dem Threadersteller und die Antwort hilft nicht weiter. Scheinbar hat der Antworter das Problem nicht verstanden. Klar "weiß" google welches Handy ich verwende. Es geht um die Anzeige bei den Erfahrungsberichten. Dort wird bei fast allen Erfahrungsberichten der Name des Erstellers und dessen Handymodell angezeigt. Mein Handymodell wird bei den Erfahrungsberichten jedoch nicht angezeigt. Für andere wäre es aber doch sinnvoll zu sehen, mit welchem Handytyp die app genutzt wird, weil es ja bei unterschiedlichen Handys zu unterschiedlichen Funktionen der App kommen kann.

Weiß jemand Rat?

Gruß,
Claudia

Antworten