Miui Theme installieren - WIE ?

  • Antworten:2
Fabian Geistert
  • Forum-Beiträge: 1

21.05.2012, 11:05:34 via Website

Hallo Liebe Community,

Ich habe ein Sony Ericsson Xperia Arc (LT15i) und möchte dort dieses ( http://forums.miui.us/showthread.php?301-Theme-Ultimate-iPhone-theme-21-10-REVOLUTION-7-0 ) Theme dort installieren. Ich habe aber leider keine Ahnung von C# und C++.... Wie soll ich das installieren.. mit Miui... Wie geht das....


Wie ihr seht, ich habe eine Menge Fragen, wäre nett wenn mir wer helfen könnte :)

MFG Fabian

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

21.05.2012, 12:25:42 via Website

Hallo Fabian,

hast Du MIUI als CustomRom auf deinem Handy?

...und herzlich hier im Forum

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

21.05.2012, 12:43:20 via Website

für n miui theme brauchst du wie erwin bereits richtig gesagt hat erstmal n miui rom auf deinem handy.
dazu müsstest du das handy rooten.

kurze übersicht was du machen musst:
daten vom handy sichern
rooten (mal in dem unterforum deines Handys nachsehen)
Miui flashen
theme flashen oder installieren weiß nicht mehr wie das bei miui läuft

Hinweis: deine Garantie ist damit futsch und C# oder c++ brauchste dafür auch nicht -eventuell linux (per live cd oder usb stick)

Antworten