iphone 3gs 16gb

  • Antworten:1
Marius T
  • Forum-Beiträge: 1

21.05.2012, 04:48:25 via Website

Hallo,
da der in der Letzten Suchanzeige der Käufer doch noch zurückgetreten hat(aus irgendeinen Grund) biete ich euch nochmal die Chance ein iPhone 3gs(weiß) in der 16gb version zu ergattern. Das Handy wurde leider beim jailbreaken verschlissen und startet nun nicht mehr(bleibt beim apple logo hängen) itunes findet das problem allerdings ohne probleme,sodass jemand mit ahnung es locker hinkriegen wird. Das Handy ist komplett SIM-Netlock frei. Das Handy hat außer leichte Gebrauchtsspuren keine kratzer oder sonstiges und ist in einem TOP Zustand. Ich liefer das komplette Zubehört mit sowie eine Rechnung vom 5.01.2012 mit. Da ich nich genau weiß wieviel es noch wer ist,hätte ich gerne 85 Euro. Bei interesse private Nachricht. mfg

— geändert am 21.05.2012, 04:48:44

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

23.05.2012, 16:36:07 via Website

Wäre nett, wenn Du auf meine PN antworten würdest.

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten