HTC One X - Android 4.0.3 + Root Update lässt sich nicht installieren?

  • Antworten:8
Paul zu Paul
  • Forum-Beiträge: 13

20.05.2012, 23:22:07 via Website

Hey,

ich habe ein Problem mit meinem One X.
Habe es nach deiner Anleitung gerootet, eine CR drauf gemacht. Funktioniert auch alles.
Naja fand das ganze nicht so und habe eine Stock Rom drauf gemacht, weil ich leider die originale nciht mehr habe.
Dann wollte ich das rückgängig machen und habe einfach in diesem einen Modus ein Factory reset gemacht. Danach habe ich mit dieser App geschaut ob der Root noch da ist. Die App sagt nein. Jetzt sagt mir mein Handy das es ein Update gibt (habe zz 4.0.3), dies kann ich runterladen und sobald ich auf installieren drücke geht es aus und startet im clock.. recovery modus (weiß nicht genau wie das hieß)

Kann mir da wer helfen oder hat jemand das selbe Problem?

Greetz
X-Tase

— geändert am 04.04.2019, 22:14:00 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

21.05.2012, 17:54:33 via Website

wenn du root hast kannst du keine OTA´s mehr installieren.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Paul zu Paul
  • Forum-Beiträge: 13

22.05.2012, 11:39:15 via Website

Und was mach ich da?
Ich brauche eine originale Firmware vom HTC One X, habe leider kein Backup.
Hast du eventuell eine die du mir geben kannst? :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

22.05.2012, 14:57:00 via App

du hast jetzt 2 Möglichkeiten:
1. entweder du flasht eine custom Rom die aktuell ist oder
2. du installierst wieder die original Firmware und verlierst root.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Paul zu Paul
  • Forum-Beiträge: 13

23.05.2012, 10:13:06 via Website

Ja, wo bekomme ich denn so eine Firmware her? Soll ich einfach mal den Support anschreiben und fragen ob die mir eine schicken würden?`Oder hast du da einen Link für mich?

Antworten
Paul zu Paul
  • Forum-Beiträge: 13

24.05.2012, 08:48:11 via Website

Okay danke, aber was genau ist denn jetzt eine Shipped Rom? und was bedeutet Endeavor?

Greetz

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

24.05.2012, 15:16:00 via App

1. stock Rom
2. Bezeichnung deines Handys :)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 51

12.07.2012, 14:42:13 via Website

Paul zu Paul
Okay danke, aber was genau ist denn jetzt eine Shipped Rom? und was bedeutet Endeavor?

Greetz

nun ist schon lange her aber ich finde ein danke und eine kleine beschreibung(ergebniss)w as aus den vorfällen geworden ist müsste doch drin sein;immerhin machen sich die leute hier einen kopf um eure probleme zu lösen.-Danke_

Antworten