App, die alle 15 Minuten "piep" macht....

  • Antworten:1
derechte busy
  • Forum-Beiträge: 1

20.05.2012, 22:21:15 via Website

Hallo,
ich suche eine App, die tagsüber alle 15 Minuten "piep" macht bzw. vibriert - nur einmal, also kein Wecker oder so, den ich abstellen muss) . Zeiten etc sollen natürlich konfigurierbar sein.

Hat da jemand einen Tipp?

Vielen Dank vorab

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

20.05.2012, 22:34:35 via App

nimm ben Wecker (alarmdroid) stell die snooze Dauer auf 15 min, und dann geht's los
ich weis, du wolltest keinen Wecker, aber mir is keine andere app bekannt, die das kann, aber wenn du in meiner Signatur mal zu den apps schaust, findest du sicher was

— geändert am 20.05.2012, 22:40:40

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten