Splashtop Remote Desktop

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

20.05.2012, 22:19:39 via Website

Hallo zusammen,

ich habe dank der Splashtop Remote Desktop App nun die Möglichkeit mit meinem Dell Streak 7 auf meinen Laptop zuzugreifen. Nun meine Frage, wie kann ich wenn ich unterwegs bin auf meinen Laptop zugreifen? Ich konnte zwar auf meinem Laptop meine googlemail Adresse eingeben, doch auf dem Tablet weiß ich nicht wo ich die googlemail Adresse eingeben muss.

Ich kann sobald ich mit meinem Laptop verbunden bin, den Laptop ja dann auch auf Energiesparmodus oder Ruhestand stellen, doch dann wird die Verbindung zu meinem Tablet unterbrochen. Muss ich meinen Laptop nun 24 Std an lassen um jederzeit Zugriff zu bekommen? Es wäre ja schön, wenn ich mit dem Tablet dann auch die Möglichkeit hätte, meinen Laptop wieder zu starten.

Ich hoffe das es einigermaßen für Euch verständlich war.

Antworten