Samsung Galaxy Ace Plus — Samsung Galaxy Ace? TASTENVIBRATION?? wie geht das?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

20.05.2012, 19:35:54 via Website

hallo :) habe seit einigen Tagen das samsung galaxy ace s5830
ich bin auch sehr zufrieden aber eins stöhrt mich sehr!
es vibriert nicht wenn ich etwas berühre.. ob nun auf der tastatur wenn ich eine sms schreibe
oder nur im home menü wenn ich einen ordner öffnen möchte..
ich möchte das es bei jeder berührung vibriert nur leider kenne ich mich nicht aus mit solchen einstellungen und würde mich freuen wenn mir hier jemand schritt für schritt erklären würde wie man das einstellt
verzweifelte grüße & noch einen schönen sonntag abend
-franzi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.297

20.05.2012, 19:48:46 via Website

Hallo Franziska, und herzlich Willkommen im Forum :lol:

leider gibt es beim Ace diese möglichkeit nicht, man kann aber zumindest beim schreiben diesen "zustand" erreichen, mit der App "Swift Key"

gruß Maestre

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

20.05.2012, 19:51:49 via Website

Hallo,
das Galaxy Ace hat die Funktion nicht (wie Maestre schon schrieb).

— geändert am 20.05.2012, 19:52:58

Powered by Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

20.05.2012, 19:59:04 via Website

oh man das ist wirklich ein großes nachteil!
vielen dank für die antworten :)
aber ich werd mich daran gewöhnen (müssen!)

Antworten

Empfohlene Artikel