HTC One X - mein one x hängt im bootscreen :(

  • Antworten:8
bern blo
  • Forum-Beiträge: 3

20.05.2012, 17:36:19 via Website

hi leute bin neu hier und muss euch gleich nerven :(

mein problem..... mein bootloader is unlocked zumindest steht es oben rosaunterlegt im bootlaoder da :)

so cwm hab ich auch drauf also ich komme wenn ich auf recovery drücke ind das andere menü rein wo man zb zipdatein instllieren kann

ob es root hat weiß ich nich... kann es leider auch nich durchführen da man dafür ja die zip auf die sd karte amchen muss aber mein handy beibt ja immer im bootscreen hängen also kann ich auch nichts auf die sd karte kopieren bzw den usb debugmode anmachen (hoffe der is noch an)

dann wollte ich jetzt die ruu installieren einaml die 1.28.401.9 (ohne Branding) und 1.26.401.2 (ohne Branding) aber bei beiden kommt ein fehler wärend des schwazen htc bildes... jetzt weiß ich wirklich nich weiter wie ich das teil wieder zum laufen bekomme

ps: ich habe die abbildversion 1.28.207.9 drauf falls das wichtig ist :S

und nein ich hab kein backup :(

— geändert am 04.04.2019, 22:13:56 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

20.05.2012, 17:40:13 via App

wenn du cwm drauf hast, und es geht hast du root Rechte, die braucht cwm nämlich
mach mal nen wipe (cache, data, Calvin) und Flash ne andere Rom

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

20.05.2012, 17:47:43 via Website

Sir Andi Droid
wenn du cwm drauf hast, und es geht hast du root Rechte, die braucht cwm nämlich
mach mal nen wipe (cache, data, Calvin) und Flash ne andere Rom

flash ne andere rom.... gute idee, wie soll er sie auf die SD rauf bringen?! :lol:

das gleiche problem hatte wie HIER, lies dich durch und werde erlöst ;)


btw, wer oder was ist "Calvin"?

— geändert am 20.05.2012, 18:02:32

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
bern blo
  • Forum-Beiträge: 3

20.05.2012, 17:48:04 via Website

hi danke für deine tips hab alles gemacht und schon 3 verschieden ruus ausprobiert... nix geht :(

Antworten
bern blo
  • Forum-Beiträge: 3

20.05.2012, 17:58:55 via Website

@thomas b danke erstmal für die anleitung... soll ich alles genauso machen wie da beschriben? auch die tools runterladen und benutzen? weil das steht das es für das evo 3g ist :S

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

20.05.2012, 18:03:29 via Website

ups, hab wohl den falschen link erwischt :*)
meine natürlich DIESEN THREAD.

lies dir die posts durch, da hatte jemand das gleiche problem wie du.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

20.05.2012, 18:38:33 via App

wenn er ruus drauf kriegt, dann sollte er doch auch Roms drauf kriegen...




dalvik meinte ich

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

20.05.2012, 18:39:36 via Website

Sir Andi Droid
wenn er ruus drauf kriegt, dann sollte er doch auch Roms drauf kriegen...




dalvik meinte ich

FYI:
RUU´s installiert man nicht wie eine ROM via recovery^^

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

20.05.2012, 18:51:21 via App

ok, sry, wusste ich ned

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten