reicht das memup 708 aus

  • Antworten:2
jan schumacher
  • Forum-Beiträge: 11

20.05.2012, 08:33:05 via Website

hallo

ich wollte mir ein günstiges tablet holen ,und bin auf das memup 708 c gestoßen
nun meine frage ,ist es ausreichend für internet und musik hören,und hat jemand schon erfahrungen damit
kann ich es mit einem mac verbinden
ich bin sonnst nur iphone und mac gewohnt

danke schon mal

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

20.05.2012, 10:04:43 via App

Sorry, das was man bei Google zu dem "Ding" so findet, liest sich ja grauselig....
Lies und sieh dich mal mal hier um, da findest du sicher wesentlich bessere Alternativen...auch auf dem Gebrauchtmarkt.
Es kommen aber sicher auch noch konkretere Tipps und Angebote...

jm2c :)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

20.05.2012, 14:02:39 via App

mein Vater hat das Hyundai a7hd , bekommt man schon für 150€ is aus Alu hat nen 1ghz Prozessor und läuft flüssig, alleine das Internet ist etwas langsam...

Antworten