Samsung Galaxy S2 — Brauch dringend Hilfe beim Samsung Galaxy S 2 Es will immer den Pin von mir haben

  • Antworten:8
Kevin Ober
  • Forum-Beiträge: 13

19.05.2012, 22:03:46 via Website

Hallo ich habe irgendwie nur probleme mit dem Samsung Galaxy s2
1. Habe ich das Problem das mein Handy immer wenn ich es in stand by modus mache das es dann aufeinmal den bildschirm an macht ca. 7 mal hintereinander (an aus an aus an aus und so weiter)
Ich habe schon einiges ausprobiert aber es kommt immer wieder und wenn das passiert kommen keine sms oder sonstige sachen an es blinkt ohne grund
Bitte Helft mir

2. Habe ich das Problem wenn ich mein Handy auf stand by mache das es nach ungefähr 3 stunden so auf einmal mein Pin-code haben möchte es kommt immer sehr unregelmäßig es nervt sehr weil in dieser Zeit kann ich auch keine sms erhalten oder anrufe erhalten

Wenn ich hier falsch bin dann sagt mir bitte genau wo ich hin soll weil ich noch nicht lange hier angemeldet bin
Ich habe keine Ahnung hier von den Forum ich hoffe nur auf Antwort die vlt. das gleiche problem haben oder hatten

— geändert am 20.05.2012, 07:53:37

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

19.05.2012, 22:12:31 via App

Hast du Apps auf SD Karte ??? wenn ja schiebe die mal auf Handy . Was für eine Firmware hast du drauf ??

Antworten
J-N W
  • Forum-Beiträge: 37

19.05.2012, 22:17:02 via App

Ich hatte das auch mit dem pin eingeben, habe jetzt mein pin ausgeschaltet, sodass ich jetzt erreichbar bin wenn das handy neustartet.

Antworten
Kevin Ober
  • Forum-Beiträge: 13

19.05.2012, 22:17:35 via Website

Also ich habe keine SD-Karte im Handy
Und meine Firmware ist 2.3.6

Antworten
Kevin Ober
  • Forum-Beiträge: 13

19.05.2012, 22:18:33 via Website

Das ist aber keine Lösung den Pin auszuschlaten weil dan das handy nicht mehr zu 100% sicher ist

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

20.05.2012, 05:10:05 via App

Das Handy wird über die Pin zu 0% geschützt. Lediglich dein Mobilfunkvertrag vor Missbrauch.
Hau die Pin raus und sperre dein Telefon mittels Passwort oder zumindest Geräte-Pin.
zum Problem an sich: hast du nach der Pin-abfrage mal geguckt, wie lange dein Telefon an ist? Ich kann mit vorstellen, dass es regelmäßig im Ruhezustand neu startet.

Und vielleicht kannst du deine Überschrift mal anpassen. Laut der neuen regeln wäre dein Beitrag sonst schon gelöscht.

— geändert am 20.05.2012, 05:11:51

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

20.05.2012, 08:47:18 via App

Mach mal ein Update wieja Kies auf 4.0.3 dann müsste es behoben sein :-)

Antworten
Kevin Ober
  • Forum-Beiträge: 13

20.05.2012, 08:52:51 via Website

Wie funktioniert das denn ??

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

20.05.2012, 09:17:39 via App

Du must Kies auf deinen PC installieren.
Dann das Handy über das USB-Kabel mit dem PC verbinden.
Anschließend Kies starten.
Die Soft sagt dir, ob ein Update vorhanden ist und erledigt alles weitere.

— geändert am 20.05.2012, 09:18:33

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten