HTC Sensation XE - ladebalken verschwindet nicht

  • Antworten:4
Chris Stein
  • Forum-Beiträge: 32

19.05.2012, 20:18:48 via Website

Hallo liebe Gemeinde
Ich habe folgendes problem, und zwar war ich jetzt 2 tage im kurzurlaub und hab nen paar fotos geschossen und auf facebook geladen.Mein handy zeigt aber immer noch die ladebalken mit 0% an und ich weiß nicht wie ich diese weg bekomme.In dem bildschirm wenn man den oberen balken runterzieht.Dort wird auch im eingeklappten zustand angezeigt das dort ladebalken sind.Ich verzweifle hier echt..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG Chris

— geändert am 04.04.2019, 22:13:45 durch Moderator

Antworten
Eric Timothy
  • Forum-Beiträge: 218

20.05.2012, 00:16:21 via App

hatte ich auch mal.
ich hab in Anwendungen den Cache und Daten gelöscht und wenns dann wieder kommt den Vorgang wiederholen.
dazwischen auch auschalten und einschalten und schaun obs wieder kommt.
so hab ich es geschafft.
hoffe ich konnte dir helfen;)

Antworten
Chris Stein
  • Forum-Beiträge: 32

20.05.2012, 14:44:42 via Website

Hallo Eric Timothy
das habe ich versucht hat aber leider nicht funktioniert, ist immer noch alles da :(
Hat sonst noch jermand nen tipp?

Antworten
Uwe
  • Forum-Beiträge: 147

21.05.2012, 09:12:05 via App

Hatte ich gestern auch. Bei der Appverwaltung auf Facebook gehen und dort stoppen erzwingen und Cache löschen. Und dann war er weg.
Wenn das nicht gehen sollte, dann mal Akku raus, kurz warten und wieder rein, neustart.

Antworten
Chris Stein
  • Forum-Beiträge: 32

22.05.2012, 07:44:57 via Website

Danke Uwe das war die lösung

Antworten