Kann nach rooten keine Apps runterladen

  • Antworten:3
Jonathan
  • Forum-Beiträge: 16

19.05.2012, 19:51:02 via Website

Hallo,

ich habe mein Galaxy S gerooted. Seit dem kann ich keine Apps mehr downloaden/aktualisieren. Den Play Store kann ich öffnen und so, aber der Download hängt sich bei "Wird heruntergeladen..." auf. Keine Fehlermeldung, keine Anzeige wv MB schon runtergeladen sind. Wenn ich die APK-Datei habe, kann ich sie installieren. Was soll ich machen? Play Store neu installieren? Root entfernen? Resetten?

Bitte um Hilfe

Danke im Voraus
CheeseBurgerOhneKaese

— geändert am 19.05.2012, 19:52:06

Antworten
Jonathan
  • Forum-Beiträge: 16

19.05.2012, 21:58:09 via Website

Habs selbst raus (Nach dem Reset!! :angry: ). Die Firewall ....

— geändert am 19.05.2012, 21:58:50

Antworten
Martivo
  • Forum-Beiträge: 1

07.08.2012, 08:24:06 via Website

hallo habe das handy neu und das selbe problem wie hast du dein problem gelöst????
lg martivo

Antworten
Jonathan
  • Forum-Beiträge: 16

07.08.2012, 11:59:11 via Website

Erstmal hallo und willkommen im Forum.

wie hast du dein problem gelöst????
Firewall deaktiviert (auf dem Smartphone) ...

Wenn es bei dir ein anderes Problem ist, dann poste mal die genauen Infos. Gehe dazu in die Einstellungen > Telefoninfo. Dort steht (fast) alles, was du brauchst. Poste mal die Firmware-Version, die Basisbandversion, die Kernel-Version und die Buildnummer und, ob du ROOT hast!

Dann kann jemand weiterhelfen.


mfg
cheeseburgerohnekaese

Antworten