whatsapp rechte für sms entziehen

  • Antworten:2
F M
  • Forum-Beiträge: 69

19.05.2012, 19:11:59 via App

hi @ all ,

ich würde gerne whatsapp nutzen , traue aber der ganzen Sache nicht wirklich da die App ja auch kostenpflichtige sms versenden darf.
hat fun euch schonmal jemand dem App das recht entzogen ?

ich habe schon apk edit versucht ... das will leider nicht :(

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

19.05.2012, 19:38:38 via Website

Das Recht eine SMS zu schreiben, braucht die App nunmal, sonst kannst du dein Handy nicht registrieren.
Ich habe aber auch noch nie gehört, dass WhatsApp seine Rechte missbraucht hätte.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.05.2012, 20:00:47 via Website

Hi,

die Rechte, die eine App benötigt, bedeuten nicht, dass die App diese Rechte *missbraucht*.

Bei Windows werden Dir überhaupt keine Rechte einer Anwendung angezeigt, und da schert sich kein Mensch darum, dass die Anwendung alles mögliche machen könnte (und in der Regel nicht tut)...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten