Panasonic Eluga Power — i love elegua power

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

22.05.2013 11:46:46 via Website

Hallo zusammen,
ich habe den Leidensweg mit dem ELUGA von PANASONIC durchlitten.
(ständige Abstürze, Akkulaufzeiten ohne Nutzung < 24h, bluetooth (AUDI) hält 2 bis 10 minuten, Adressen + Kalender sind nach < 2 Tagen gelöscht,...)
Drei mal zur 'Reparatur' - ..alles ist gut: '..nehmen sie google-konto, nehmen sie ein anderes bluetooth-gerät..'
Pana help@support schreibt : '.. Rückgabe bei SATURN..' , - hab ich auch gemacht .
SATURN schreibt, dass Pana das gerät nicht zurück nimmt, weil es fehlerfrei sei.

Hat jemand eine Idee - wie ich das beenden kann ?
Danke für die Mühen

22.05.2013 15:20:40 via Website

Ich habe gehört, dass das Gerät mit Android 4 Ice cream stabil laufen soll.
Wenn denn nicht so, bitte um Rückmeldung.
Ich wollte es mir ebenfalls kaufen, da die Eckdaten und das Design wie für mich gemacht sind.

22.05.2013 15:58:47 via Website

ich habe Android 4.04, aber es ist nicht nutzbar, auch wenn es optisch ansprechend ist.
Seit Okt.2012 soll es aber nicht mehr in Europa vertrieben werden, ich vermute warum :mad: