Google Galaxy Nexus — Akkudeckel knackt

  • Antworten:5
ronniecoleman
  • Forum-Beiträge: 2

19.05.2012, 13:33:25 via Website

Hallo!
Da pack ich doch grad mein ersehntes Galaxy Nexus aus und jetzt fällt mir auf, dass der Akkudeckel leicht knackt / knarzt. Das passiert nur um den Bereich der Kamera (am Meisten links und rechts von ihr). Ist das normal oder muss ich jetzt erwägen das Teil zurückzuschicken?
Grüße

Antworten
DeKa
  • Forum-Beiträge: 186

19.05.2012, 13:40:08 via App

Gab es schon Einträge zu. Manche haben es und andere nicht. Ich hab es auch, lebe aber damit. Wenn es dich stört, tausch es um.

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

19.05.2012, 13:44:39 via Website

Pack ein wenig Papier darunter und es hört auf zu knacken.

Antworten
ronniecoleman
  • Forum-Beiträge: 2

19.05.2012, 13:44:40 via Website

Stimmt..hatte aber zuerst leider nichts gefunden..Scheint leider eher der Normalfall zu sein, von daher werde ich mich mit anfreunden und/oder Papier reinstecken ;)

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/452895/Google-Galaxy-Nexus-Nexus-Prime-Galaxy-Nexus-defekt-Bitte-um-Hilfe
http://www.android-hilfe.de/galaxy-nexus-forum/185817-knarzen-des-covers-beim-telefonieren.html

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

19.05.2012, 18:56:50 via App

Ich würde dir empfehlen Tesafilm (eventl mehrere Schichten) auf die Innenseite des Akkudeckels zu kleben, das hilft.

PS. Normal ist das nicht unbedingt, es handelt sich hierbei einfach um Fertigungstoleranzen. Es ist unmöglich, alle Teile absolut identisch zu fertigen. Schon ein Bruchteil eines Millimeters kann ein knarzen verursachen...

— geändert am 19.05.2012, 18:58:44

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

20.05.2012, 10:38:04 via App

oder kauf dir den offiziellen 2000mah Akku ;)
da ist ein neuer Deckel dabei der nicht mehr knackt :D

Einmal Nexus immer Nexus ;)

StadeToulousain

Antworten