Coby Kyros MID 1126 Übertackten

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

19.05.2012, 12:17:14 via App

Guten Tag,

ich habe mir vor einigen Tagen das Coby Kyros MID 1126 gekauft und auf Android 4.0.3 Aktualisiert.
Nun ruckeln Videos von bsw. Youtube. Jetzt habe ich mir gedacht das ich die GPU übertackte und somit
die Videos ruckelfrei laufen.
Mit welchem Programm kann ich übertackten und das Tablet rooten. P.S. Ich kann nicht auf den Google
Play Store zugreifen.

Danke für eure Hilfe im vorraus

Mit freundlichen Grüßen

Marcel

— geändert am 19.05.2012, 12:19:00

Antworten
  • Forum-Beiträge: 135

20.05.2012, 10:51:38 via Website

Lies mal hier:

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/460316/Coby-Kyrus-MID-1126-Installation-Google-Market-Play

Das Ruckeln haben viele User.
Coby arbeitet an einem Update, welches das Ruckeln und eine ganze Reihe weiterer Probleme beheben soll. Im Moment würde ich daher an Übertakten keinen Gedanken verschwenden. Für Videos hilft aber auch jetzt schon der Rockplayer Lite.

In dem verlinkten Beitrag findest du auch eine Anleitung für den Market.

Dass man das 1126 unter ICS rooten kann, habe ich noch nicht gelesen. Für das 1125 gibt es allerdings eine Anleitung auch für ICS. Da sollte man vermuten, dass es die bald auch für das 1126 geben wird.

Gruß

Tablet: Cat Galactica X

Antworten
  • Forum-Beiträge: 135

20.05.2012, 10:54:43 via Website

Ups, habe gerade gesehen, dass du den anderen Beitrag schon gefunden hast....:P

Tablet: Cat Galactica X

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

20.05.2012, 13:11:18 via App

Danke also das mit dem market hat super geklappt ohne Probleme.

Nun hoffe ich mal das falls da ein update kommt die Video ruckler auf
Youtube weg sind ...

Antworten

Empfohlene Artikel