HTC One S - Speicher _App runterladen

  • Antworten:2
Jule Schieweck
  • Forum-Beiträge: 5

19.05.2012, 11:19:13 via Website

Hallo ihr lieben
ich habe mein HTC one S jetz seit ca. 3 Wochen und nun wollte ich über den Play Store mir eine app runterladen. Dies wird auch begonnen, aber nach einer bestimmten %Zahl sagt er, dass zu wenig Speicher zur Verfügung steht. Nun schaute ich eben unter Einstellungen- Speicher und dort steht, dass der Gesamtspeicher 2,09 GB hat und der Telefonspeicher 7,62 GB hat. Daher kann ich mir das Problem nicht erklären. Ich hatte vor ca. 2 Wochen einmal eine App runtergeladen, diese aber dann gelöscht, weil sie uninteressant war. Ich bin schon ziemlich verzweifelt, da ich einfach keine Lösung finde. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen??

Liebe Grüße Jule

— geändert am 04.04.2019, 22:13:41 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

19.05.2012, 12:58:10 via App

das selbe Problem hatte ich früher mit dem Sensation auch mal, war dann irgendwann wieder weg, mit dem One s ist es mir noch nicht aufgefallen

Antworten
Gürdal U.
  • Forum-Beiträge: 84

19.05.2012, 13:21:06 via App

mal neu starten wenn's dann nit geht mal den Cache von der app playstore leeren und app neu starten.

Antworten