Samsung Galaxy Note — Jetzt endlich habe ich das Note!

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Jan H.
  • Forum-Beiträge: 47

19.05.2012, 11:12:44 via Website

Danke für eure Entscheidungshilfe von letzter Woche. Gestern habe ich das Note abgeholt, und schon habe ich eine Frage. ;-)

Im s memo sollte doch, wenn man lange auf das Handschriftsymbol drückt, die Option mit Strichdicke, Strichart(Pinsel, Bleistift...) etc. kommen.
Bei mir jedoch erscheint da nur eine Farbauswahl. Was muss ich einstellen für alle Optionen? Version 2.3.6

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Jan


P.s. Wurde mit dem Note geschrieben. :-D

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

19.05.2012, 11:29:47 via Website

Hallo
in dem PopUp kommt als erstes ein Feld mit einem Strich,danach vier Stifte die man wählen kann,dann der Schieberegler der von links nach rechts zu regeln ist,dann die Farbfelder !
wie sieht das bei Dir aus ??

LG.T.

— geändert am 19.05.2012, 11:42:51

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Jan H.

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 264

19.05.2012, 12:55:21 via App

Das hatte ich auch schonmal, da habe ich ne andere Farbe ausgewählt und dann kam auch das komplette Menü.
Irgendso ein Bug.

— geändert am 19.05.2012, 12:55:55

Jan H.

Antworten
Jan H.
  • Forum-Beiträge: 47

19.05.2012, 17:56:32 via Website

Danke euch beiden, bei mir sieht es jetzt auch so aus! Komisch weshalb es vorhin nicht funktioniert hat,..
Wie Du gesagt hast, ich habe eine andere Farbe gewählt, gezeichnet, erneut die Optionen geöffnet und dann war alles da,...! :grin:

Liebe Grüsse
Jan

Antworten