App gesucht..wichtig!!!

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

19.05.2012, 11:10:42 via App

Hallo liebe Leute!!
Ich habe mal ein App gehabt, dessen Name ich vergessen habe! Es ist das App, womit ich meine Bilder einarbeiten kann! Dann sieht es so aus als wäre zb mein Bild auf Plakaten, am Timessquare in der Werbung zu sehen, als würde mein Bild in einer Gallerie hängen..usw..Wer kennt das App, und kann mir einen Namen nennen, oder wo ich es finde(ein link wäre toll);-)
Ich hoffe ihr wisst welches ich meine, und teilt es mir mit was ihr wisst! Damit es nicht zur Lebensaufgabe wird, hoffe ich sehr das ihr mir helfen könnt!!?
schönes Wochenende..
lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

19.05.2012, 11:21:02 via Website

Hallo Michael,

da fällt mir Camera360 ein ...>_>

gruß Maestre

— geändert am 19.05.2012, 11:40:59

Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

19.05.2012, 12:17:45 via App

Hans, ich kenne dich nicht, aber du bist der beste!!Könnte dich knutschen..;-)...wie lange ich das gesucht habe!! Es ist Goldrichtig!!!!
gaaanz vielen Dank für deine Mühe!!
glg..Micha

Kann dann geschlossen werden, dank Hans ist meine Suche beendet!!

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!