SUCHE: beim Laden, soll sich Display dimmen, aber NICHT sperren

  • Antworten:5
Pvt. Hudson
  • Forum-Beiträge: 2

19.05.2012, 10:52:21 via Website

Hallo,

ich habe Google dbzgl. schon strapaziert, jedoch bin ich nicht fündig geworden. Ich hätte gern die Option, dass sich das Display meines Smartphones, sobald es am Ladekabel/der USB-Verbindung befindet, zwar dimmt/ausschaltet, aber eben NICHT die Tastatur sperrt. Der Grund hierfür ist denkbar einfach, denn ich will mein SP ja zwischendurch benutzen und habe, wenn es eh herumliegt keine Lust, jedesmal den Freigabeknopf zu drücken.

Falls es diese Option von haus aus gibt, dann entschuldige ich mich für meine Anfrage und möchte darum bitten, dass man mir kurz beschreibt, wo ich im Optionschaos von Android, diese Einstellung bewerkstelligen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Hudson

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

19.05.2012, 10:55:14 via App

Schau mal nach Tasker.

Antworten
Pvt. Hudson
  • Forum-Beiträge: 2

19.05.2012, 10:59:19 via Website

Danke Andy, für die schnelle Antwort. Eine kostenlose App wär' zwar schöner gewesen - zumal ich die restlichen Optionen von Tasker wahrscheinlich sowieso nicht nutzen werde - aber es scheint zu funktionieren.

Vielen Dank.

Antworten
Philipp
  • Forum-Beiträge: 9

19.05.2012, 11:12:49 via Website

ich würde sagen allgemein Profil Manager kommen da in Frage. ich benutzte lange Zeit Easy Profil.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 162

19.05.2012, 22:10:06 via App

Das ist doch schon in Android vorhanden! Da braucht man keine App für. Aufwendungen öffnen und dann auf Entwicklung. Ist zumindest beim Desire so.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

21.05.2012, 22:32:32 via Website

Irgendwie bist Du aber hier in den Job Angeboten völlig falsch mit Deinem Posting...

lg Voss

Gelöschter Account

Antworten