App-Entwicklung mit Dreamweaver 5.5 und Phonegap

  • Antworten:4
Christoph K.
  • Forum-Beiträge: 2

18.05.2012, 23:01:12 via Website

Hallo zusammen,
ich bin dabei eine App mit Dreamweaver 5.5 und Phonegap zu erstellen. Im Grunde genommen soll die App die Funktion eines Anrufbeantworters übernehmen. Nun stehe ich vor einem Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Die installierte App soll aufgerufen werden, wenn ein Telefonanruf eingeht und den Anrufer mit Name, Bild (wenn vorhanden) und Rufnummer anzeigen. Wie kann ich das in meinen HTML Code packen? Wo kann ich Infos finden? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

19.05.2012, 00:15:49 via Website

Hallo Christoph, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Für Entwickler haben wir extra ein Unterforum, dahin verschiebe ich den Thread auch, bitte nicht wundern :)

Antworten
Markus B.
  • Forum-Beiträge: 636

19.05.2012, 10:10:04 via App

Hi, wenn du es mit Phonegap machst schau doch mal in deren API. Dort findest du zu jeder Funktion Beispiel Code.

Gruß,
Markus

Antworten
Christoph K.
  • Forum-Beiträge: 2

20.05.2012, 14:05:08 via Website

Hi Markus,

das ist natürlich richtig. Die Seite von Phonegap ist der erste Anlaufpunkt und bietet auch zahlreiche sehr gute Beispiele, aber für meinen speziellen Fall konnte ich nichts finden. Kennst Du noch weitere Seiten im Netz mit Beispielen oder Schnipseln zum Thema Phonegap?

Gruss,
Christoph

Antworten
Markus B.
  • Forum-Beiträge: 636

20.05.2012, 16:45:54 via App

Hi, also wenn du mal nach phonegap dailer example suchst wirst du sicher etwas finden. Stell dich aber schon mal auf viel gefrickel ein.

Gruß,
Markus

Antworten