GAMEcih auf galaxy s plus

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 84

18.05.2012, 20:47:24 via App

hallo

ich wollte auf meinem galaxy s plus gamecih installieren.abwr immer wenn ich die app öffne kackt man handy komplett ab.bitte um hilfe

viele grüße Tim

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

18.05.2012, 22:57:01 via Website

Was bitte ist gamecih?? Wenn ich im Play Store danach suche, finde ich nichts, was auch nur ansatzweise so heißt.

Hättest du vielleicht einen Link?

Edit: hab sie gefunden, allerdings heißt sie im Play Store nun CheatEngine. Meinst du die?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 84

19.05.2012, 00:04:31 via App

ok hat sich erledigt.jetzt geht es aif.einmal.einfach.USB-Debugging an machen.und schon läufts

Antworten
  • Forum-Beiträge: 52

04.07.2012, 03:16:25 via Website

Tim Schneider
ok hat sich erledigt.jetzt geht es aif.einmal.einfach.USB-Debugging an machen.und schon läufts

Hmm mach ich dann noch was falsch? Ich hab gerootet und USB Debugging an. Jedoch hängt sich die APP + Phone dann auf !

Jemand noch ne Lösung dafür parat?

PS: App Version 2.2.2 sowie 3.0 dasselbe Problem

— geändert am 04.07.2012, 03:32:26

King G

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

18.11.2012, 21:47:12 via Website

habe das gleiche problem und es geht nicht weg !!

Antworten

Empfohlene Artikel