Sony Ericsson Android Geräte - Wer Hilfe braucht kann mich fragen.

  • Antworten:6
Muhi
  • Forum-Beiträge: 17

18.05.2012, 20:25:40 via Website

Guten Tag

Wenn ihr irgendwo nicht drauskommt könnt ihr mich fragen. Kommentier dein Problem hier.

— geändert am 04.04.2019, 22:13:38 durch Moderator

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

18.05.2012, 21:04:22 via App

Na, das ist ja Super! :)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

21.05.2012, 19:41:38 via Website

@Muhi,

willst du eigentlich in DIESEM, DIESEM, DIESEM und DIESEM Thread Werbung für die gleiche Website machen?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Karsten Herold
  • Forum-Beiträge: 2

08.06.2012, 15:39:43 via Website

FRAGE......

Ich bin seit Tagen auf der Suche und am versuchen mein Xperia X10 Mini (NICHT PRO) auf 2.2 oder 2.3 Gignerbread umzustellen, leider bisher nur das Rooten erfolgreich bewältigt und trotz zahlreicher Versuche beim Flashen der Firmware gescheitert, bzw. es hatte nichts bewirkt.
Eigentlich helfe ich mir grundsätzlich selbst, aber da ich absoluter Android Neueinsteiger bin , komme ich hier an meine Grenzen und benötige dringend eine Deutsche Anleitung (Schritt für Schritt) Ich wäre auch bereit die Angelegenheit telefonisch abzuwickeln sofern es anders nicht klappen sollte und hoffe das dieser Vorschlag nicht gegen die Regeln auf diesem Portal verstößt.....

Das X10 ist gerootet Superuser funzt und nun brauche ich erst mal alle Tools inklusive deutscher Anleitung um die Firmware zu Upgraden. Wotan will Geld und das sehe ich nicht ein!

Bin jetzt online und wäre für eine direkte Hilfe sehr dankbar......


Ps.: Ich möchte die Umstellung vornehmen um den SD Card-speicher zu integrieren und die Apps dort abzulegen.(16 GB SD Card ist bereits drin und der gerätespeicher viel zu knapp bemessen)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 25

08.06.2012, 18:25:38 via Website

Karsten Herold
FRAGE......

Ich bin seit Tagen auf der Suche und am versuchen mein Xperia X10 Mini (NICHT PRO) auf 2.2 oder 2.3 Gignerbread umzustellen, leider bisher nur das Rooten erfolgreich bewältigt und trotz zahlreicher Versuche beim Flashen der Firmware gescheitert, bzw. es hatte nichts bewirkt.
Eigentlich helfe ich mir grundsätzlich selbst, aber da ich absoluter Android Neueinsteiger bin , komme ich hier an meine Grenzen und benötige dringend eine Deutsche Anleitung (Schritt für Schritt) Ich wäre auch bereit die Angelegenheit telefonisch abzuwickeln sofern es anders nicht klappen sollte und hoffe das dieser Vorschlag nicht gegen die Regeln auf diesem Portal verstößt.....

Das X10 ist gerootet Superuser funzt und nun brauche ich erst mal alle Tools inklusive deutscher Anleitung um die Firmware zu Upgraden. Wotan will Geld und das sehe ich nicht ein!

Bin jetzt online und wäre für eine direkte Hilfe sehr dankbar......


Ps.: Ich möchte die Umstellung vornehmen um den SD Card-speicher zu integrieren und die Apps dort abzulegen.(16 GB SD Card ist bereits drin und der gerätespeicher viel zu knapp bemessen)


Er möchte nicht mehr antworten

— geändert am 08.06.2012, 18:26:01

Antworten
A.T.
  • Forum-Beiträge: 1

12.06.2012, 10:06:54 via Website

Hallo,
ich hoffe das Hilfeangebot gilt noch.?

Von meinem alten Handy bin ich gewohnt, dass ich in den Kontakten auch gleich das Geburtsdatum inkl. Erinnerung eingeben kann.
In meinem (ersten) Smartphone (Xperia Mini, kann ich das nicht finden. Geht es nur über Kaldnder? Oder gibt es viell. irgendwo einUpdateund wenn ja wo?

Vielen Dank schon mal !!

LG
A.T.:grin:

Antworten
Achim Schmidt
  • Forum-Beiträge: 7

21.06.2012, 21:06:22 via Website

Hat mein pro mini wirklich 5 MP???
Die Fotos sind nur sehr klein und auf meiner Festplatte haben die nach dem überspielen nur 2o KB !!!
Da stimmt doch was nicht.
Mein Sohn hat ein gr0ßes Xperia mit 5 MP, das macht super Bilder.
Wäre dankbar für ein paar Tips.

Antworten