freigabe von flash player 11 für alle android modelle

  • Antworten:9
hans peter wöhr
  • Forum-Beiträge: 1

18.05.2012, 19:11:11 via Website

hallo! google play bitte lassen sie es ermöglichen,daß alle android modelle den flash player 11 installieren können.ohne diesen ist es nicht möglich filme oder zdf mediathek zu geniesen.machen sie sich bitte gedanken wie dieses problem für alle android besitzer zufriedenstellend gelöst wird.vielen herzlichen dank im voraus.hans peter

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.05.2012, 19:22:36 via App

hans peter wöhr
hallo! google play bitte lassen sie es ermöglichen,daß alle android modelle den flash player 11 installieren können.ohne diesen ist es nicht möglich filme oder zdf mediathek zu geniesen.machen sie sich bitte gedanken wie dieses problem für alle android besitzer zufriedenstellend gelöst wird.vielen herzlichen dank im voraus.hans peter
Und jetzt hoffen wir mal das "Google Play" das hier liest und entsprechend handelt.

Ist das eigentlich Dein Ernst?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

18.05.2012, 19:49:24 via Website

Die Welt ist eine Google! Die sehen das, klar^^

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

18.05.2012, 21:13:46 via App

hans peter wöhr
hallo! google play bitte lassen sie es ermöglichen,.....

Das war der Knaller des Tages....wäre fast von der Couch gerollt! :)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Baggi72
  • Forum-Beiträge: 5.685

18.05.2012, 21:18:29 via App

Hääh? Nicht schlecht. Mail irgendwo reintippen und gut. Hier sind ja noch ein paar Mods, die leiten das dann weiter. Drollig:-)

Ich ironiere mich zum Sarkasmus. B)

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

18.05.2012, 21:39:05 via App

Der Flash-Player würde auf einigen CPUs schlicht nicht laufen. Darum ist er im Market/Playstore für diese Modelle nicht freigegeben.
Da hilft leider nur der Wechsel auf eine stärkere Hardware.

Antworten
Julien A. E.
  • Forum-Beiträge: 141

18.05.2012, 22:41:28 via App

Simon F.
Der Flash-Player würde auf einigen CPUs schlicht nicht laufen. Darum ist er im Market/Playstore für diese Modelle nicht freigegeben.
Da hilft leider nur der Wechsel auf eine stärkere Hardware.

Das trifft es schon eher. Wobei aber sicherlich mehr Punkte eine rolle spielen als die schiere Rechenleistung. Es hat einfach mit den vielfältigen Systemarchitekturen zu tun. Im PC Bereich zb ist das noch halbwegs überschaubar. Bei smartphones sieht das ganz anders aus, es gibt unzählige prozessorhersteller, die alle ihr eigenes Süppchen kochen. Adobe kann unmöglich seinen code auf all diese Architekturen optimieren. Da konzentriert man sich eher auf die potenteren, prestigeträchtigeren Modelle.

Und Google selbst hat darauf nun wirklich gar keinen Einfluss.

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

19.05.2012, 00:24:37 via App

Ja, da hast du recht. Ich habe mir erlaubt das extrem zu vereinfachen. Ich bin der Meinung, dass so ziemlich alle gängigen ARM CPUs ab 1GHz für Flash geeignet sind. Natürlich lohnt es sich, vor dem Kauf genau nachzusehen.

Antworten
Maximilian Deutschmann
  • Forum-Beiträge: 1

28.09.2012, 12:22:56 via Website

Es ist echt doof :-(

Antworten
Burak Sanane
  • Forum-Beiträge: 5

01.10.2012, 15:47:26 via Website

Habe auch etliche Problem mit meinem Motorola Razr. Habe zwar irgendwie flash player installieren können, aber myvideo z.B. funzt nicht. Die Werbevideos gehn komischerweise xD

Antworten