HTC One X — Musik auf das Htc one x Kopieren

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

18.05.2012, 17:05:15 via Website

Ich bin mit Android Neuling
hate die ganze zeit ein iphone
da war es total easy

wie bekomme ich meine mp3 auf mein htc hab eine Software gefunden aber die kostete über 40 euro
und das muss net sein

Danke Euch :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

18.05.2012, 17:07:00 via Website

handy und pc via usb verbinden.
am handy "datenverbindung" wählen.
musik drauf kopieren.

ist nichts anderes als ein usb stick. einfacher wie beim iphone :P

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 422

18.05.2012, 17:15:02 via Website

loooooooooool genau OHNE ITUNES :P

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

18.05.2012, 17:17:37 via Website

yep, das sind die iphonies so gwohnt, aber bei android gehts ja noch einfacher :)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

18.05.2012, 17:26:11 via Website

Dankeeeeeee
mensch auf die Idee hätte ich auch selber kommen können klappt suuuuper

Antworten
  • Forum-Beiträge: 201

18.05.2012, 17:33:53 via Website

Man kann's auch als Festplatte benutzen und die Musik einfach in einen Ordner ziehen. :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

20.05.2012, 15:03:10 via Website

Hallo,

ich habe seit gestern das htc one x und bin eigentlich sehr zufrieden. Ich habe aber das Problem, das wenn ich hdas one x über usb mit meinem mac verbinde nichts passiert. Somit kann ich auch nichts draufspielen.

Wenn ich das htc unter windows verbinden will, sagt er mir nur unknown usb device.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 201

21.05.2012, 01:12:40 via App

Probier es mal mit HTC Sync oder installier den Treiber manuell, falls du ein Programm hast zum überprüfen der USB-Slots würd ich dir das auch empfehlen, ich weiss ja nicht wie dein Mac so ausgestattet ist, zumindest auf meinem Vaio geht das.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 36

22.05.2012, 22:18:48 via App

Jens Haberer
Hallo,

ich habe seit gestern das htc one x und bin eigentlich sehr zufrieden. Ich habe aber das Problem, das wenn ich hdas one x über usb mit meinem mac verbinde nichts passiert. Somit kann ich auch nichts draufspielen.

Wenn ich das htc unter windows verbinden will, sagt er mir nur unknown usb device.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

Das Problem ist, dass sich das One X nicht mehr als Massenspeicher meldet. Damit haben unixode Betriebssysteme (MacOS, Linux) ein Problem. Man kann den Übertragungsstandard umstellen. Da ich kein One X habe, kann ich das ohne Nachforschungen nicht sagen, wo was genau umzustellen ist. Das könnte aber mit Glück im Handbuch stehen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 201

22.05.2012, 22:40:44 via App

Im Handy in den Einstellungen kann man das ändern!

Einstellungen - Mit PC verbinden - Standartverbindungstyp

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

30.05.2012, 23:08:59 via App

oder einfach anstelle eines ladekabels ein Datenkabel benutzen..... viel einfacher:) (ohne Datenkabel kann man das Handy nur am pc laden.

— geändert am 30.05.2012, 23:09:58

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

31.05.2012, 01:01:02 via App

chris
oder einfach anstelle eines ladekabels ein Datenkabel benutzen..... viel einfacher:) (ohne Datenkabel kann man das Handy nur am pc laden.

hä?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 422

31.05.2012, 08:04:22 via Website

Thomas B.
chris
oder einfach anstelle eines ladekabels ein Datenkabel benutzen..... viel einfacher:) (ohne Datenkabel kann man das Handy nur am pc laden.

hä?

:lol: das raff ich auch net diese logik :lol:

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

31.05.2012, 08:17:30 via App

Alexander Reinhardt
nimm doch einfach AirDroid, kein Kabel oder sonst was und du hast ne hohe Übertragungsrate

Wenn dann myphoneexplorer. Airdroid ist bei viel Musik in verschiedenen Ordnern absolut unkomfortabel.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 66

31.05.2012, 08:56:44 via App

chris
oder einfach anstelle eines ladekabels ein Datenkabel benutzen..... viel einfacher:) (ohne Datenkabel kann man das Handy nur am pc laden.

Geil :D

Antworten

Empfohlene Artikel