HTC Sensation - Glasbruch

  • Antworten:1
ordinary daze
  • Forum-Beiträge: 1

18.05.2012, 12:49:37 via Website

Aloha,

nach einem Sturz (Vermute ich jedenfalls. Mein Sohn hatte es und weiß angeblich nicht mehr wie das passieren konnte. Immer diese spontane Demenz.)
habe ich einen wunderbaren Riss, der sich oben links von einer Ecke in die andere zieht, in meinem Glas. Touchscreen funktioniert noch einwandfrei.

Habt ihr Erfahrungen mit einschlägigen Reparaturdiensten?
Welcher ist der günstigste?
Wie lang dauert der ganze Spaß?
Wo gibt es Babyklappen für Teenager?
Ich hab zwar noch Garantie, aber mit sonem Glasbruch brauch ich da vermutlich gar nicht erst ankommen.

— geändert am 04.04.2019, 22:13:33 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 993

26.05.2012, 12:16:44 via Website

Reparaturdienste? Hatte noch nie so ein Problem - Gott sei Dank.

Schau mal: http://www.ebay.de/itm/251048809041

Original HTC. Wenn Du jetzt noch den Techniker/Doktor dazu rechnest, schätze ich mal zwischen 150-200 Euro einzukalkulierenden Mindestkosten.


P.S.: Oder Du rufst Arvato (oder Deinen Händler) an, und fragst mal nach was das kosten dürfte.

— geändert am 26.05.2012, 12:17:21

Antworten