Samsung Galaxy S3 — Welche Speicherkarte benutzt Ihr bzw. werdet ihr euch holen.

  • Antworten:54
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

18.05.2012, 05:39:42 via Website

ich überlege mir die SanDisk Mobile Ultra MicroSDXC 64GB Speicherkarte zu kaufen.

Was ist der unterschied zw. SDCX un SDHC card´s?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

18.05.2012, 06:26:25 via App

Sdhc geht nur bis 32GB.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 74

18.05.2012, 18:06:06 via Website

Es ist egal was man sich da reinsteckt, Hauptsache schnell ;-)


thehe
--

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

18.05.2012, 18:29:46 via Website

Alex K.
Es ist egal was man sich da reinsteckt, Hauptsache schnell ;-)


thehe
--

vermutlich kann der Controller nicht schneller als schnell. von daher unnötig irgendwann....

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 74

18.05.2012, 18:59:09 via Website

TazZ.HD

vermutlich kann der Controller nicht schneller als schnell. von daher unnötig irgendwann....

Wenn der Controller der Flaschenhals ist, dann geht das für mich i.O.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 45

25.05.2012, 09:44:59 via Website

Werde mir eine 16GB Karte dazu holen. SDHC class 10. sollte reichen. Habe auf meinem SGS in fast 2 Jahren 16GB (8 intern, 8 extern und effektiv sind es dann ja nur ca. 14GB) gerade so mit Bildern und Musik voll bekommen. Naja obwohl wenn die Kamera wirklich so gut ist... vllt wird es doch 32GB... :bashful:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 550

25.05.2012, 11:01:08 via Website

ich werde mir sowieso irgendwann ne sdxc karte holen da braucht man auch nicht auf die class zu achten die haben 30mbit, das reicht für alles.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 880

25.05.2012, 12:42:01 via App

Ich kann euch wärmstens die 64gb SDXC von Sandisk empfehlen!!
Läuft schnell und stabil in meinem S2!!

Ich warte aber ab, bis es die 64gb-Version vom S3 gibt.

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
  • Forum-Beiträge: 145

25.05.2012, 12:48:34 via Website

Ich bin mir noch net sicher, ich denke erstmal wird es ne 32 GB Karte werden werd aber später wohl auch auf ne sdxc 64 GB karte umsteigen, aber das wohl erst wenn ich meine Ausbildung angefangen hab und geld hab^^ dann kann ich die 32 GB Karte für meine Kamera verwenden^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 52

25.05.2012, 12:55:56 via Website

Commander
Die Vorteile von SDXC Speicherkarten gegenüber SDHC Karten

und das wird meine Karte seien
habe ich schon im SGS2 drinnen :)
SD-Karte

Erst mal danke für den Link! Ich kannte den Unterschied noch gar nicht. Aber ich bin etwas verwirrt. Du verlinkst unten auf eine SDHC Karte!? Kann denn das S3 SDXC Karten lesen, oder war der erste Link nur zur Info gedacht?

— geändert am 25.05.2012, 12:56:32

Antworten
  • Forum-Beiträge: 550

25.05.2012, 19:33:16 via Website

irgendwo habe ich ein photo von der präsentation des s3 gesehen wo ganz klar steht dass es sdhx und exfat unterstützt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

25.05.2012, 20:38:50 via Website

Ich habe mir die "SanDisk Ultra Class 10 microSDHC Ultra 32GB" bestellt, sollte morgen früh da sein :-). 32 GB langen mir momentan vollkommen, werde ich vermutlich nie voll Auslasten ^^. Aber vielleicht belehrt mich das S3 ja noch *fg*.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.277

25.05.2012, 21:09:24 via App

ich hab eine von samsung gekauft.
32mb
class 10
--------------
»für billige 30 €

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten
  • Forum-Beiträge: 550

26.05.2012, 00:22:55 via Website

wow ich habe für meine class 2 32gb damals zum desire noch um die 100€ gezahlt. allerdings muss ich sagen dass dieses calss 2 auch als calss 4 durchgehen könnte da ich lese und schreibraten von über 4mbit/s erreiche

Antworten
  • Forum-Beiträge: 880

26.05.2012, 11:49:29 via App

Also Leute, schnell noch mit den 64'ern eindecken ;)

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
  • Forum-Beiträge: 145

26.05.2012, 13:20:32 via Website

BlackSheep92
Man beachte dass die GEMA bald die Preise für Speicherkarten & USB Sticks anzieht ;)

http://www.gameoasis.de/10393-gema-macht-usb-sticks-und-speicherkarten-deutlich-teurer.html

WTF?! Diese abgefu**te GEMA was haben die Dumpfbacken eigentlich mit Speicherkarten und USB sticks am hut, is mir wurscht das ich da Musik und co. drauf speichern kann, die nerven mich schon genug mit den Youtube Videos. Wenn das wirklich stimmt hoff ich echt das die Hersteller der GEMA mal in den Ar*** treten und sie auf ihren Platz verweisen nämlich ganz unten im Dreck noch unter dem Kaugummi auf dem Asphalt. Ich da krieg ich schon wieder so nen Hals.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

26.05.2012, 13:23:28 via App

Stephan J.
BlackSheep92
Man beachte dass die GEMA bald die Preise für Speicherkarten & USB Sticks anzieht ;)

http://www.gameoasis.de/10393-gema-macht-usb-sticks-und-speicherkarten-deutlich-teurer.html

WTF?! Diese abgefu**te GEMA was haben die Dumpfbacken eigentlich mit Speicherkarten und USB sticks am hut, is mir wurscht das ich da Musik und co. drauf speichern kann, die nerven mich schon genug mit den Youtube Videos. Wenn das wirklich stimmt hoff ich echt das die Hersteller der GEMA mal in den Ar*** treten und sie auf ihren Platz verweisen nämlich ganz unten im Dreck noch unter dem Kaugummi auf dem Asphalt. Ich da krieg ich schon wieder so nen Hals.
Hey Hey... Die GEMA vertritt die Rechte der Kunstschaffenden. Du hast auch früher für Videokassetten und MCs entsprechende Abgaben gezahlt. Und zwar zurecht.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten

Empfohlene Artikel